B
butterbloemchen
Gast
Servus,
kann mir mal jemand erklären, warum die allermeisten neuen Spiele so dermaßen viel Zeit benötigen, bis sie von der Platte geputzt sind?
Ich bekomme ständig Statusfenster ala "Benötigte Daten werden gesammelt".
Da frage ich mich mich gerne mal: was zum Geier treibt das Programm da?
Und warum zur Hölle braucht der x Minuten dafür?!
Besonders krasses Negativbeispiel: Crysis.
Bis ich das endlich deinstalliert hatte, waren 20 - in Worten zwanzig - Minuten vergangen!
Nicht genug damit, dass man sowieso nur noch die 40-60€ teure Katze im Sack kauft, weil es keine Demo-Versionen mehr gibt.
Nicht genug damit, dass man nach dem Kauf 3 Monate warten muss, bis das Spiel so weit gepatched wurde, dass es ansatzweise spielbar ist.
Nicht genug damit, dass die meisten Games für den PC Ewigkeiten später erscheinen und dann nur lieblose Konsolenportierungen sind, bei denen meist die Steuerung völlig verhunzt ist.
Nein! Es dauert auch noch ewig und drei Tage, bis man den Mist wieder los wird!
Noch so'n bisschen und ich kaufe gar keine Spiele mehr!
kann mir mal jemand erklären, warum die allermeisten neuen Spiele so dermaßen viel Zeit benötigen, bis sie von der Platte geputzt sind?
Ich bekomme ständig Statusfenster ala "Benötigte Daten werden gesammelt".
Da frage ich mich mich gerne mal: was zum Geier treibt das Programm da?
Und warum zur Hölle braucht der x Minuten dafür?!
Besonders krasses Negativbeispiel: Crysis.
Bis ich das endlich deinstalliert hatte, waren 20 - in Worten zwanzig - Minuten vergangen!
Nicht genug damit, dass man sowieso nur noch die 40-60€ teure Katze im Sack kauft, weil es keine Demo-Versionen mehr gibt.
Nicht genug damit, dass man nach dem Kauf 3 Monate warten muss, bis das Spiel so weit gepatched wurde, dass es ansatzweise spielbar ist.
Nicht genug damit, dass die meisten Games für den PC Ewigkeiten später erscheinen und dann nur lieblose Konsolenportierungen sind, bei denen meist die Steuerung völlig verhunzt ist.
Nein! Es dauert auch noch ewig und drei Tage, bis man den Mist wieder los wird!
Noch so'n bisschen und ich kaufe gar keine Spiele mehr!