• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

unglaubliches ebay Angebot

T

toomanyhumans

Gast
Hey Leute,

es wird Zeit für mich eine richtige Snowboard Jacke für die kommende Saison zu kaufen. Deswegen war ich heute im Burton Store, und ich hab die perfekte Jacke gefunden! Und zwar diese hier: http://eur.burton.com/on/demandware...=253697&dwvar_253697_variationColor=253697002 Nun, der Spaß kostet 470€ und die hatte ich nicht dabei. Deswegen wollte ich einfach am Montag nochmal hin um die Jacke zu kaufen.

Jetzt habe ich allerdings folgendes Angebot auf ebay entdeckt!
Link: http://www.ebay.de/itm/220892108454?ssPageName=STRK:MEDWX:IT

Das ist die gleiche Jacke!! Um 250€!!! Wie kann das sein. Andere ebay Verkäufer die diese Jacke im Angebot haben halten sich alle an die Laden Preise. Also um die 450 - 500 Euro. In den USA ist die Jacke auch nicht billiger! Kostet dort ca. 550 USD. Wie kann dieser Verkäufer also so ein Angebot machen??? Wo ist der Hacken?

Das einzige was mir auffiel, ist, dass auf dem Photo dieses speziellen Angebots die Innenseite der Jacke nicht so grün braun ist wie es auf den original Photos aus dem Burton Store zu erkennen ist. Im ebay Angebot steht die Jacke hätte eine "Herauszippbare Gesichtsmaske". Diese ist mir heute im Laden gar nicht aufgefallen, das heisst aber nicht, dass die die ich anprobiert habe eine andere war. Vielleicht ist dieses Muster auf der Innenseite der Jacke ja von Jacke zu Jacke unterschiedlich, da es sich ja um keine eindeutige Abbildung handelt sondern wie gesagt eine Art Muster. Das ist doch Gang und Gebe, dass man hier quasi ein beliebiges Stück des gesamten Stoffs abschneidet und verarbeitet, oder?

Habe das Etikett mit der Artikelbezeichnung heute im Laden abphotographiert und es handelt sich um ein und die selbe:
M AK 2L LZ DWN JK - True Black

Ich blick da nicht durch, das Angebot ist viel zu gut. Ich weiß ja, bei dermaßen guten Angeboten sollte man vorsichtig sein, aber der Verkäufer hat gute bewertungen, und diese lassen ihn mir seriös erscheinen. Außerdem bietet er PayPal an. Im Grunde könnte mir also nichts passieren.

Wo ist der Haken?
Was meint ihr?

Es gibt KEINEN Haken !

Nicht jeder würde für so eine hässliche Kutte so viel Geld rausschmeißen !
Ergo hat der Anbieter bei ebay noch was gut gemacht.Die Gewinnmargen bei solchen**ähem hust..Klamotten** sind ENORM !

Ich denke schon, bei den Bewertungen glaube ich nicht dass es ein Fake ist. Außerdem verkauft er ja bloß eine Jacke zu diesem Preis und nicht 100, da ist der Preis schon möglich. Außerdem hast Du bei dem Verkäufer ein 14-tägiges Widerrufsrecht, also wenn wirklich was nicht passt dann einfach zurück damit. ;)

Aber anscheinend bist Du eh bisschen spät dran - oder Du hast bereits zugeschlagen, denn die Jacke ist nicht mehr verfügbar.

Zurück
Oben