ungültige Zugangsdaten mit filezilla bei 1und1-Auslandsvertrag

JanMe

Newbie
Lebe in Asien und habe bei 1und1 hosting abgeschlossen. Das geht über eine englischsprachige website von 1und1. In dem normalen deutschen Bereich kann ich mich mit meiner Vertragsnummer nicht im control panel anmelden, sondern nur im englischsprachigen Bereich.

Mit filezilla kann ich nicht auf mein Konto zugreifen. Habe home(mitmeinerID).1and1-data.host, den Nutzernamen u... und das von mir bei Vertragsabschluß genannte Passwort und Port 22 eingegeben. Kann auf das Konto nicht zugreifen.

Was tun?

Danke

Moin moin nach Asien,

da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich an 1&1 zu wenden. Unbefriedigende Antwort ich weiß aber alles andere ist hier aus der Glaskugel :)

Port 22 ist ja sftp. Ist der Schlüssel auch akzeptiert worden?

Bei 1 und 1 sind Sie die Nummer 1 = Mit nur 1 Anruf haben sie einen Experten am Telefon

JanMe schrieb:
Mit filezilla kann ich nicht auf mein Konto zugreifen. Habe home(mitmeinerID).1and1-data.host, den Nutzernamen u... und das von mir bei Vertragsabschluß genannte Passwort und Port 22 eingegeben. Kann auf das Konto nicht zugreifen.

Was tun?

Danke

Mit dem Kundenpasswort klappt das nicht; Du musst zunächst einmal Deinen FTP-Hauptbenutzer im Control-Panel einrichten (d.h. ein Passwort vergeben). Im FTP-Programm verwendest Du dann den FTP-Benutzernamen und das FTP-Passwort.

Zurück
Oben