united-domain AG Registrierung?

L

l48t

Gast
die "untited-domain AG" macht aggressiv Werbung mit .info Domain-Registrierung für 1 € im ersten Jahr, ich habe gestern eine solche .info-Domain registrieren wollen, aber weil ich, trotz Guthaben auf dem Konto, nicht über die ausreichende Bonität, man merke auf, für einen €, verfügen würde, ich bin durch die Pleite von einem großen Baukonzern in die private Insolvenz geraten, hätte die automatisierte Software die Registrierung abgebrochen. Ein Verein von Spinnern, vor dem alle Internetuser gewarnt gehören

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Diskreminierung!!!!)
AW: united-domain AG Betrug?

bisschen verständlicher bitte
du bist privat insolvent oder das habe man dir vorgeworfen und deswegen den bestellvorgang abgebrochen oder was is genau los?

das hat mit Betrug nichts zu tun. Bestenfalls entscheiden Bots eh ob Du Bonität hast oder nicht und da ist der brühmte Euro egal, Insolvenz ist Insolvenz - egal ist auch wie Du in die Insolvenz geraten bist. Deine Gläubiger werden sich auch nicht getade gefreut haben das Du in ein paar Jahren Schuldenfrei bist und die nix bekommen.

Verstehe jetzt den Zusammenhang auch nicht...

Wenn UD entscheidet das du für sie nicht solvent genug bist, dann ist es so - ist wirklich ncihts böse gemeint. klar 1 Euro was solls, aber da läuft eben ein automatisches Scoringsystem.

Aber ich wäre mti dem Vorwurf von Betrug sehr sehr vorsichtig!

Denke da hat das Scoring System gegriffen, also der Abgleich mit Bürgel, Creditreform und der Schufa.
Wo ist denn jetzt das Problem? Du has zuviele Negativeinträge,deshalb wurde ordnungsgemäß die Bestellung abgebrochen und jetzt wirfst du denen Betrug vor?

Ob du nun unverschuldet den Offenbacher geleistet hast, lassen wir mal dahingestellt, aber das ist deren gutes Recht. Sie können sich die Kunden aussuchen.

Was hat das mit Betrug zu tun?
Genau so wie DU dir deinen Provider aussuchen kannst, kann sich ein Provider seine Kunden aussuchen.

Oder meinst du ein Mathelehrer der aus irgendeinen Grund eine TV-Werbung haben will, wird zwangsläufig von einer Werbe-Agentur angenommen.

Ich würde auch mit "Betrug" aufpassen, sonst kriegst du noch ein Problem wegen Rufmord :D

was ich mir eher für ne frage stelle is wieso wird eine schufa anfrage für ein 1 euro abo gestellt wenn die danfrage schon alleine 7.8(?) euro kostet?

Zuletzt bearbeitet:
l48t,

ich habe den Titel geändert, da dieser auch mit Fragezeichen den Sachverhalt in keiner Weise getroffen hat. Eine Warnung auszusprechen aufgrund des Vorganges, trifft es dann wohl auch nicht. Halte dich in deinen Formulierungen bitte an die Tatsachen.

Zurück
Oben