Unity Media -Gekündigt und neues Angebot erhalten aber....

WurST1337

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe bei Unity Media. Gekündigt um ein neues Angebot zu erhalten. Zur Zeit haben wir 3play - 32 mbit @ 30,00 €.

Unity Media hat angerufen mit einem tollen Angebot -.-:

3play smart mit 50 mbit für 25,00 € .....

Nur diesen Tarif bekommt jeder Neukunde bei Unity Media.... Also gar nichts besonderes... :lol:

Die Dame will morgen nochmal anrufen, wie verhalte ich mich am Telefon oder hat einer von euch Erfahrungen gemacht, ob man Preislich noch etwas als langjähriger Bestandskunde raushandeln kann?

Naja. Der Unterschied ist ganz klar: du bist kein Neukunde. Der Tarif ist aber vergünstigt zu den regulären Preisen um Neukunden anzuwerben. Ist der Tarif zeitlich beschränkt? Ich würde vlt. schauen ob du die zeitliche Beschränkung entfernen kannst. Am Preis kann man da nicht meckern.

Also wir haben auch verhandelt(mit der Telekom), eben mit der Begründung langjähriger Kunde zu sein.
Bekommen haben wir einen gratis Entertain-Receiver und ein TV-Paket.
Aber unser Paket war auch teurer(45€)

Zuletzt bearbeitet:
WurST1337 schrieb:
...wie verhalte ich mich am Telefon...

als erstes schon mal keine Vertragsabschlüsse mündlich übers Telefon machen, sondern ein entspr. Angebot schriftlich mit allen Konditionen einholen.

Ansonsten kann man euch schnell einen Strick draus drehen. Hat man auch recht oft hier gelesen solche Fälle.

andy_0 schrieb:
Naja. Der Unterschied ist ganz klar: du bist kein Neukunde. Der Tarif ist aber vergünstigt zu den regulären Preisen um Neukunden anzuwerben. Ist der Tarif zeitlich beschränkt? Ich würde vlt. schauen ob du die zeitliche Beschränkung entfernen kannst. Am Preis kann man da nicht meckern.

15 Monate Laufzeit

Jumanji schrieb:
als erstes schon mal keine Vertragsabschlüsse mündlich übers Telefon machen, sondern ein entspr. Angebot schriftlich mit allen Konditionen einholen.

Ansonsten kann man euch schnell einen Strick draus drehen. Hat man auch recht oft hier gelesen solche Fälle.

Man bekommt ja noch eine Autragsbestätigung... Das sollte ja dann eigentlich kein Problem sein.

Zurück
Oben