Unitymedia Hotline --> Alternative bei Facebook

P

Paros_Hilti

Gast
Hallo Zusammen,

ich hatte in den letzten Monaten massive Probleme mit UM (darauf möchte ich kaum eingehen) und habe die telefonische Hotline mehr als einmal verflucht da immer wieder etwas anderes gesagt wurde. Kurzerhand habe ich nach Alternativen gesucht und bin bei Facebook fündig geworden mit der UM Hilfe: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe

Der Vorteil ist, dass man es schwarz auf weiß hat was einem von seitens UM mitgeteilt wird. Hier wurde mir richtig geholfen bei meinem Problem. Es ging bei mir eher um vertragliches. Technisch war und bin ich sehr zufrieden mit UM.

Nur so als kleiner Ratschlag für alle die sich immer wieder ärgern über die diversen Kunden- Hotlines. ;)

Ich kenne die Seite bei Facebook. Allerdings habe ich da bisher immer nur gelesen, dass man sich mit seinen Vertragsdaten telefonisch bei der Hotline melden soll, wenn jemand mit einem Problem kam. Über Facebook habe ich da noch nie irgendwas relevantes in Bezug auf Hilfe gelesen.

Aber es ist mal schön zu hören, dass es anscheinend doch funktioniert. Vielleicht haben die ihr System geändert. Wäre schön wenn das so bleibt.

Wenn du auf den oben genannten Link oben klickst kommt der Hinweis gleich.
Kenne das schon so seit gut 1,5 Jahren.

mir wurde bei meinen problemen bisher auch super geholfen. die antwort dauert zwar meist 1-2 werktage aber dafür wird hier noch was gearbeitet im gegensatz zu den hotline geschädigten ^^

Zurück
Oben