Unitymedia, Online Speicher als Netzlaufwerk, geht das?

amcooper

Lieutenant
Hallo,

ich hab bei meinem Provider Unitymedia 1GB Online Speicher frei.
Jetzt möch ich gern diesen Online Speicher so nutzten, dass ich über meinen Explorer bequem drauf zugreifen kann und nicht ständig mich Einloggen muss und Über den IE Daten up- und downloaden muss.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Habs schon versucht, doch dann kam ein Fehler wie auf dem Screenshot zu sehen.

Anhänge

• Netzlaufwerk.jpg
    Netzlaufwerk.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 552
schnapp dir das gratis programm ftp drive, damit kannste des als netzlaufwerk verbinden. mnuss aber immer im hintergrund laufen. is dann nen symbol im tray.
is das battlefield 2 im hintergrund? gg

:schluckIch glaub nicht, dass das eine FTP seite ist, dazu kommt dass ich micht mit FTP nicht wirklich auskenne.
Ein drittes Programm wollte ich gern vermeiden. Das muss doch auch so gehen. Hier auf dem neuen Screenshot sieht man nochmal, was ich über meinen Online Speicher an Infonmationen bekomme.

Und ja es ist ist das BF2 Intro Video ;)

Anhänge

• unitymedia.jpg
    unitymedia.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 499
und wie lädst du dann dateien auf den onlinespeicher? normal geht das mit ftp.

und seihr geiles intro, das beste, was ich je von einem pc spiel sah.

Hat mal jemand eine Loesung gefunden?
Kann man nun per FTP zugreifen?
Es ist sooooo laestig jedesmal sich einzuloggen und daten makieren und dann hochladen.

tja, ich denk ob des mit ftp geht wird doch wohl irgendwo in deren anleitung stehen.wäre das nicht der fall, wirds wohl auch net so janz gehen. allerdings bietet jeder normale provider sowas ueber ftp an. vorallem schon wegen der resume funktion bei grossen daten.

Also ich glauch das mit Unitymedia geht nur ab kostenpflichtigen Online Speicher.

Der Onlinespeicher für umsonst unterstüzt das nicht :-(

Zurück
Oben