Hellboy44
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich wollte mal schauen und erfragen, ob eventuell jemand von euch eine Lösung für das folgende Problem erkennt, da die einzige Auskunft, die mir Unitymedia geben kann ist: "Die Leitung sieht bei uns gut aus."
Eigentlich haben wir eine 50k Leitung bei Unitymedia bestellt.
Es kommen aktuell 40,29k Download und 2,43k Uploadrate laut dem Speedtest der Unitymedia Seite an, (Ping 20) was für mich vollkommen akzeptable ist.
Allerdings schwankt diese Internetverbindung, wenn das Internet belastet wird.
Zum Beispiel beim streamen von Videospielen.
Mein Ping schwankt dort (obwohl ich nur z.B. 1k von den 2,3k Upload verwende) extrem.
Wir verwenden kein WLAN, sondern sind direkt per Kabel ans Modem angeschlossen.
Ich hoffe, dass jemand eine super Idee hat, da dieses Internet so nicht zumutbar ist.
Danke für eure Unterstützung!
ich wollte mal schauen und erfragen, ob eventuell jemand von euch eine Lösung für das folgende Problem erkennt, da die einzige Auskunft, die mir Unitymedia geben kann ist: "Die Leitung sieht bei uns gut aus."
Eigentlich haben wir eine 50k Leitung bei Unitymedia bestellt.
Es kommen aktuell 40,29k Download und 2,43k Uploadrate laut dem Speedtest der Unitymedia Seite an, (Ping 20) was für mich vollkommen akzeptable ist.
Allerdings schwankt diese Internetverbindung, wenn das Internet belastet wird.
Zum Beispiel beim streamen von Videospielen.
Mein Ping schwankt dort (obwohl ich nur z.B. 1k von den 2,3k Upload verwende) extrem.
Wir verwenden kein WLAN, sondern sind direkt per Kabel ans Modem angeschlossen.
Ich hoffe, dass jemand eine super Idee hat, da dieses Internet so nicht zumutbar ist.
Danke für eure Unterstützung!