Universalfernbedienung Harmony 300i hat oft Aussetzer

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

hab mir vor paar Tagen die Logitech angeschafft. Soweit bin ich ja super zufrieden, vorallem die Programmierung ging ratz fatz.
Ich hab allerdings festgestellt das sie ab und zu (hauptsächlich beim umschalten des UnityMedia Receivers) nicht reagiert.
Hab schon versucht sie jetzt einfach weiter weg vom AVR zu stellen, da ich dachte weil ich ja die Lautstärke permanent über AVR regle, das sich die Frequenzen irgendwie in die Quere kommen.
Aber kann das wirklich so schlimm sein das die immer wieder mal hängt? Oder is das Ding einfach nur defekt?

Oder hab ich evtl auch was übersehen bei der Einrichtung?

Danke schonmal
Grüße

manchmal ist es bei bestimmten Geräten nötig das die den Befehl 2x brauchen, da die Harmony zu schnell ist ... kann man in der Einstellungssoftware der Harmony aber einstellen, andersrum kann es auch vorkommen das die Einstellung standardmäsig "prellt" das lässt sich nur über den Service regeln ... dazu hängt man die "online" ... der Service spielt dann was ein.

super! Danke für die Info!

Weißt du wie man den Befahl langsamer macht? Oder isses besser ich wende mich direkt mal an den Support?!
Ergänzung ()

insaneBrain schrieb:
super! Danke für die Info!

Weißt du wie man den Befahl langsamer macht? Oder isses besser ich wende mich direkt mal an den Support?!

tjo, Support und Kundendienst kontaktieren geht nicht... Das einzigste was gehen würde das ich für 29 Dollar nen englischen Kundendienst aktiviere^^
Ich finde auch keien Einstellungsmöglichkeit das man die Befehle irgendwie verlangsamen kann

hmm, also ne neue kaufen? :(
was wäre denn die bessere Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben