• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 - mutierter Kai ist nicht tot zu kriegen...

brechwurz

Lieutenant
mutierter Kai ist nicht tot zu kriegen...

Hi,

nachdem ich auf dem Marines-Chip bin, kommt dieser Kai als Supermonster, leider kann ich ihm nur den Arm oder so abschiessen, ansonsten bekomme ich nix mehr hin, wie geht es danach weiter?

wär nich verkehrt wenn du das game mit bei schreibst. sonst wirds schwer.
nur ma son tip:D

cu all
lufkin

hi,

ja, das wäre in der tat nicht schlecht, es handelt sich um unreal2 :D

wenn es das ist was ich denke dann verliert der kai eine superwaffe.

such ma da in der nähe ......

könnte mit dem abgeschossenen arm zusammenhängen.

du meinst doch als der typ die artefakte zusammen macht?

Hi,

genau das meine ich! Mal sehen ob ich dieses Teil aufheben kann, in der PCG haben die sowas nicht angedeutet, mal sehen.

Den kannst du auch nicht totschießen. Du musst den abgeschossenen Arm einsammeln, und dann kannst du mit dieser Arm Waffe die Kreatur umherteleportieren, möglichst immer von dir weg ;). Also im prinzip ist das Monster dann immer weg, und du triffst es später wieder. Letztendlich vernichtet wird es nur, da das Schiff hopse geht..

MfG, Silver

Hi,

habe das Vieh und alles andere geschafft!

Was für ein tolles Ende, hat schon was von Hollywood.

Aber selbst für einen Newbee in Sachen Ego-Shooter war das Spiel zu schnell durch, schade, warum gibt es kein Add-On?

Gibt es irgendwo Levels zum Download? Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.

als er noch mit den wissenschaftlern oder so beschäftigt war hab ich ihm von hinten ne ladung mit dem flammenwerfer rein und schon war er hin (also der arm ab :D).

das spiel an sich finde ich nen witz..

vorspann ist nicht wirklich so zu nennen, spiel in ein paar stunden durch, abspann auch eher ein schlechter witz (wer diablo2 spielt weiß wieso ich etwas höhere erwartungen von abspännen habe :))

dass das spiel keinen mp-modus besitzt ist auch gelinde gesagt eine frechheit. gut sie wären dumm wenn sie ihrem eigenen spiel (ut2k3) konkurrenz machen aber für einen ego-shooter, für den ich zudem noch den preis für ein komplettes spiel bezahle und das so kurz ist erwarte ich dass ein multiplayerm-modus schon standart ist.

Zurück
Oben