• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal-Engine 2 verursacht Reboot!

Shizzle

Vice Admiral
Jedesmal wenn ich ein Spiel mit Unreal-Engine 2 beende (Brothers in Arms , Splinter Cell PT , Republic Commando) rebootet mein System!!

Kein Plan warum. Brothers in Arms is das einzige Spiel das ne Fehlermeldung ausspuckt nur sobald ich ok drücke oder die Fehlermeldung schließe rebootet mein System.

General Protection Fault oder so was..... ich denk das Problem liegt an meinem System denn mein Zweitrechner (siehe Sig.) macht keine Faxen.

Der Primärrechner ist ausgestattet mit A64 3200+ und Leadtek 6800LE @ 12PP & 6 VP aber keine Übertaktung. Treiber is der 66.93. Ansonsten keine Probleme verzeichnet.

Irgendjemand ne Ahnung?

Treiber ist ja schon etwas älter, hol dir also mal den neuesten von nvidia.de

Start - Ausführen - dxdiag
Werden bei dem Programm Fehler angezeigt? Kannst da auch verschieden Tests durchlaufen lassen
DirectX mal neuinstallieren. Ich gehe davon aus das du schon längst Version 9c hast.

Hast du an deinen Timings rumgespielt? Die Unreal Engine ist afaik ziemlich empfindlich bei sowas!

Gibts kein FAQ im BiA Forum?

mmmh hab grad den 76.xx treiber draufgeklatscht.... scheint das problem gelöst zu haben...
Merkwürdig. Trotzdem Thx für die Hilfe.

Zurück
Oben