• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Engine 4 - Tech-Demo-Video »Infiltrator«

Kattenog

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
118
Neue Unreal-Engine-4-Demo im Video - Infiltrator-Demo mit Partikel- und Beleuchtungsspektakel.

Also ich muß schon sagen das sieht einfach richtig gut aus,das witzige ist das das Video auf einer PS4 lief,wenn das schon die neue Playstation kann,was ist denn erst mit einem einigermaßen guten PC möglich.

Ich hoffe ja das sowas auch mal als Spiel rauskommt mit so einer Optik,und dann auch noch flüssig läuft.

Aber seht,und lest selbst.
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/3010812/gdc_2013_neue_unreal_engine_4_demo.html
 
Cooles Video aber uninteressant, weil das sowieso keine Spielegrafik sein wird!
 
Zurück
Oben