• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal2 erst zu Weihnachten - UT2 dafür bereits im Sommer

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Unreal 2 später - Unreal Tournament 2 früher
Samstag, 09. Mär. 2002 18:46 - [fs]
Der Vizepräsident von Epic Megagames hat sich zu den Veröffentlichungsterminen von Unreal 2 und Unreal Tournament 2 geäußert. Man habe sich in der letzen Woche beide Spiele sehr genau angeschaut, dabei fand man heraus, dass Unreal 2 noch einige Monate Entwicklungszeit benötige.

Chris Hargove, Senior Programmierer für Unreal 2, betonte, dass man lieber ein hervorragendes Spiel als ein gutes Spiel auf den Markt bringen will. Beide sehen Weihnachten 2002 als ein realistisches Erscheinungsdatum.

Unreal Tournament 2 ist schon wesentlich weiter fortgeschritten als bisher vermutet wurde. Unreal Tournament wurde von September auf den Juni 2002 vorverlegt, sodass man doch noch im Sommer einen neuen Unreal-Titel in den Händen halten und die Grafik bestaunen kann.

Quelle: http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=1226&s=0&s1=10

Hmmm, sollte man sich nun umso mehr auf Unreal2 freuen? Oder sollte man die Firma schief angucken, weil sie jetzt anscheinend unter Hochdruck an UT2 statt U2 gearbeitet haben?
Ich denke, das ich mir beide Spiele anlegen werde, aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja wieder was am Terminplan...

und die neuigkeiten hören nicht auf:
wie jetzt bekannt wurde, wird Unreal 2 komplett ohne multiplayer mode kommen, also reiner single player sein. HIER das dazugehörige interview....

Original erstellt von Nick
und die neuigkeiten hören nicht auf:
wie jetzt bekannt wurde, wird Unreal 2 komplett ohne multiplayer mode kommen, also reiner single player sein. HIER das dazugehörige interview....

gute idee meiner meinung nach...ich fänds unnötig wenn sich die beiden titel im netz konkurrenz machen würden!

wahrscheinlich wird sich sowieso jeder der schommal u1 oder ut1 gezockt hat beide teile holen, u2 für single und ut2 für multiplayer eben...

d.h. ich muss doch noch vor sommer aufrüsten ;)

UT2 is wahrscheinlich interessanter, die potentiellen U2-Kaüfer werden vielleicht doch Kreed nehmen, wenn die entwickler halten, was sie versprechen...

werde mir wagrscheinlcih eh keins von beiden kaufen... hab mit kaufen schlechte erfahrungen gemacht :/

cYa JojoMC

Original erstellt von JojoMC
werde mir wagrscheinlcih eh keins von beiden kaufen... hab mit kaufen schlechte erfahrungen gemacht :/

Häää ? :confused_alt: wollten Die etwa Geld von Dir :confused_alt: sowas auch :D

@ Fairy

heisst das du wirst dir WEDER UT2 NOCH U2 kaufen???
was bisn du für einer?! :D

oder war das auf u2 und kreed bezogen?

ich habs gefühl hier hat keiner mehr richtig bock sich das extrem gehypte HALO zu holen...ich werds mir noch überlegen...

Original erstellt von da_waps
ich habs gefühl hier hat keiner mehr richtig bock sich das extrem gehypte HALO zu holen...ich werds mir noch überlegen...

Verlass Dich drauf Halo + U + UT landen hier bei mir.Wenn ich Sie nicht hier bekommen sollte, werd ich Sie mir bei meinem StammOestreicherShop kaufen ;) Da brauch ich nicht ueberlegen..

MfG Fairy

Zurück
Oben