Unschaffbare Qual der Wahl beim Gehäuse Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HPdv6

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
64
Hallo Leute, ich benötige nur noch ein Gehäuse um meinem PC leben einzuhauchen..

Habe bisher das beqiuet pure Base 600 im Auge gehabt was sich sehr gut macht.allerdings gibt es viele negative Bewertungen bzgl des Kabelmanagement.
Ich werde eine HDD eine SSD und 1 5,25" Laufwerk haben. Das Gehäuse sollte Leise sein, vorinstallierte Lüfter haben und wenn möglich eine Glas/Acryl Sichtscheibe haben.
Schlicht ist das Stichwort oder auch Elegant. Ich möchte mich unterhalb des Preises vom Fractal Design r5 bewegen, welches alle Punkte erfüllt aber echt teuer ist.(zur not muss es das werden...)

Angesehen habe ich mir das Nanoxia Cool force 2 ..
Das pure Base 600 und das Fractal Design und viele weitere nur kann ich mich absolut nicht entscheiden.
Ein ATX Board soll Platz finden und eine GTX 1080 Jetstream von Palit. (Wegen der Länge..)
Ansonsten warte ich auf Vorschläge oder Tips und evtl Erfahrungen von persönlichen Gehäusen.

Danke im Vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben