• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Unser BF 3 - Clan - YouTubeChannelprojekt

Fehlermeldung

Commander
Hallo,

unser BF 3 Clan hat einen Youtubechannel aufgemacht. Ich weiß, die gibt's wie Sand im Meer, aber man kann es ja versuchen. Ich wollte euch einfach mal bitten unser erstes Infovideo anzusehen und Verbesserungsvorschläge zu geben. Wir sind leider vollkommen unerfahren was sowas betrifft. Vielleicht sind hier ja ein paar Leute die uns wichtige Punkte für den Anfang nennen können.

Dankbar sind sind wir für alle Tipps schonmal im voraus :)

Ultimative Sprache^^. Ne, ist gut. Video kann man so stehenlassen.

Okay.

Gibt's außer unserer ultimativen Audrucksweise irgendwelche Mängel?

Hallo,

haben wieder was neues gemacht ;D

Einfach ne kleine Montage.

In der Hoffnung auf etwas Feedback...

Sry wegen Doppelpost, aber ich wusst nich ob einfaches editieren zum "Ausgraben" reicht.

Ich würde die Video's wenigstens in 1080p hochladen :)

Gruß, Galle

Auf Teamdeathmatch, echt jetzt? Da ist es nicht mal halb so "spektaktulär".

Montage nenne ich was anderes. Ein in die Montage gehendes Intro, synchronisierter Schnitt zur Musik und andersrum, evtl. sogar mit einem Hintergedanken, eine art "story" und am ende einen schönen Abgang.

Das hier ist einfach ein video mit aneinandergereihten messerkills, wahrscheindlich sogar aus pistol&knife runden und etwas musik drunter gelegt.

Sry, ja du hast erst angefangen, aber wenn du da wirklich Zuschauer haben willst die bleiben, muss das noch einiges an qualität zu nehmen.

Guck Dir mal andere Montagen an, damit du weisst, was das überhaupt ist. (Wobei viele es auch nicht kappieren)

Let's Play, Gameplay vids etc. sind einfach nur langweilig. Aber so wie die Community in dem Spiel an Qualität verloren hat, so tut dies auch die Produkte dieser. Mit ein paar ausnahmen. Aber man sieht die starke bergab Gerade.

Wenn man BF2 vids und co vergleicht, wo das ganze erst richtig am aufkommen war und dann heutige 0815 dinger, da bekommt schon fast sorgen, was aus der Zukunft wird.

Zur Info, ich habe eine Abneigung gegen diese sinnlosen, ideenlosen, "guckt mal ich bin krass habe das und das gemacht" Montagen. Wenns was gutes ist, gut umgesetzt und alles stimmt ok, aber 99% sind einfach nur e-penis vergleiche und one man shows und dieses gehört eindeutig dazu.

Sry.

greez

Das klingt alles ziemlich richtig.

Natürlich wissen wir auch was ne richtige Montage ist. Nur ist es am Anfang sehr kompliziert sich reinzufinden. War jetzt auch nicht direkt meine Aktion, aber ich leite es an die anderen weiter. Das "Let's Vote" das jetzt oben ist, hab ich gemacht. Ist das besser?

Ich vermisse übrigens auch die guten alten BF2 Zeiten ;D

Die anderen haben jetzt nen eigenen Acc. Will meinen CB Acc nicht für Werbung missbrauchen.

Zuletzt bearbeitet: