hiho ich weiss net ob das legal ist sowas aber ich hab im moment das problem das ich andauern anrufe bekomme vo irgendjemand denn ich net kenne und mich jedesmal dum anmacht jetzt miene frage kann ich irgendwie unterdrückte handynummern sichtbar machen bzw zurückverfolgen oder sowas ähnliches würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unterdrückte handynummer verfolgen ?
- Ersteller ultima
- Erstellt am
Du selbst hast da keine Möglichkeiten, ohne das an die große Glocke zu hängen und den Kerl anzeigen lassen oder sowas in der Richtung. Denke mal der Provider gibt ohne weiteres auch keine Infos raus.
Aber Handyanrufe kosten Geld, von daher.. Kann ja ne alte Prepaid-Karte sein, die nicht mehr gebraucht wird, und die ist irgendwann leer. Kann mir net vorstellen, dass sowas jemandem auf Dauer die Kohle wert ist.
Viele Grüße, webbi
Aber Handyanrufe kosten Geld, von daher.. Kann ja ne alte Prepaid-Karte sein, die nicht mehr gebraucht wird, und die ist irgendwann leer. Kann mir net vorstellen, dass sowas jemandem auf Dauer die Kohle wert ist.
Viele Grüße, webbi
Also erstmal möchte ich dich bitten ultima, ein bisschen auf Grammatik, vor allem auf Satzzeichen zu achten. Es ist dann viel einfacher deine Frage zu verstehen, denn ohne Satzzeichen und mit wirrer Grammatik ist das eine Buchstabensuppe, die man sich langsamer oder mehrmals durchlesen muss und das macht kein Spass.
Zu deiner Frage:
Du kannst mutwillige Anrufe zurückverfolgen lassen. Das kostet aber Geld. Eventuell kannst du dieses Geld im Falle einer Anzeige und Verurteilung des Täters wiederbekommen. Wende dich an deinen Provider und versuche mit ihm gemeinsam das Problem zu lösen.
Ruft der dich auf deinem Handy oder auf einer Festnetznummer an?
Zu deiner Frage:
Du kannst mutwillige Anrufe zurückverfolgen lassen. Das kostet aber Geld. Eventuell kannst du dieses Geld im Falle einer Anzeige und Verurteilung des Täters wiederbekommen. Wende dich an deinen Provider und versuche mit ihm gemeinsam das Problem zu lösen.
Ruft der dich auf deinem Handy oder auf einer Festnetznummer an?
The Prophet
Rear Admiral
Ohja einmal kräftig den Marsch geblasen und schon war es wohl der letzte Anruf dieser Art 
Sherman123
Fleet Admiral
@HanseNet_rulez
Wer sich über anderer Grammatik und Rechtschreibung aufregt, sollte selbst gutes Deutsch beherrschen. "Spass" schreibt man Spaß
Die Nummer zurückverfolgen lassen kostet Geld und bringt nichts bei Prepaid-Karten. Nur bei angemeldete Karten, kann das zu einem Erfolg führen.
Wer sich über anderer Grammatik und Rechtschreibung aufregt, sollte selbst gutes Deutsch beherrschen. "Spass" schreibt man Spaß
Die Nummer zurückverfolgen lassen kostet Geld und bringt nichts bei Prepaid-Karten. Nur bei angemeldete Karten, kann das zu einem Erfolg führen.
Oh man, soll ich dazu wirklich was sagen Sherman?
Wenn du dich schon so anstellst, dann schau mal, was du für Fehler machst.
Über anderer Grammatik und Recht..... <-- Über anderer ?
Nur bei angemeldete Karten, kann das zu einem Erfolg führen. <-- Was soll das Komma da?
Du siehst also, jeder macht Fehler, das ist auch nicht schlimm. Jedoch ist es bei ultima sehr extrem, da er auf Satzzeichen ganz verzichtet, alles klein schreibt und das überhaupt kein Satzbau mehr ist. Da ist es schon anstrengender sich da durchzuarbeiten und das macht nunmal keinen Spaß
Wenn das eine längere Frage gewesen wäre, dann hätten sich die meisten bestimmt keine Mühe gemacht, das durchzulesen und damit bekäme er keine Antwort.
Ich will ja auch nicht meckern, doch kleine Hinweise (was ich doch nicht böse gesagt habe, oder?) darf ich doch noch machen, oder?
In diesem Sinne, schlaft gut.
Ich hab euch doch alle lieb 
Wenn du dich schon so anstellst, dann schau mal, was du für Fehler machst.
Über anderer Grammatik und Recht..... <-- Über anderer ?
Nur bei angemeldete Karten, kann das zu einem Erfolg führen. <-- Was soll das Komma da?
Du siehst also, jeder macht Fehler, das ist auch nicht schlimm. Jedoch ist es bei ultima sehr extrem, da er auf Satzzeichen ganz verzichtet, alles klein schreibt und das überhaupt kein Satzbau mehr ist. Da ist es schon anstrengender sich da durchzuarbeiten und das macht nunmal keinen Spaß
Wenn das eine längere Frage gewesen wäre, dann hätten sich die meisten bestimmt keine Mühe gemacht, das durchzulesen und damit bekäme er keine Antwort.
Ich will ja auch nicht meckern, doch kleine Hinweise (was ich doch nicht böse gesagt habe, oder?) darf ich doch noch machen, oder?
In diesem Sinne, schlaft gut.
Zuletzt bearbeitet: