Sag mal was ist los? Danke für welche Info? Schön, dass du dich bequemt hast die Suchfunktion zu nutzen, nur wo bleibt das Argument. 25 Threads in welchem Zeitraum? Worin manifestiert sich die steigende Tendenz?
Tut mir leid, etwas zu fordern, was eher unrealistisch ist, ist das eine, darauf habe ich geantwortet, wie auf so manche Erweiterungsforderung hier, die man sich ja durchaus schon mal zu Gemüte hätte führen können. Aber nicht mal willens sein Argumente dafür zu liefern und dann auch noch pampig zu werden, soll das irgendwie nun überzeugen? Ich weiß, das ist dein Stil, den du hier generell an den Tag legst, zumindest wenn du dich im Feedback bewegst, aber wohin soll es denn führen? Jedes mal muss man dir die Argumente aus der Nase ziehen und sich mit einem Ton herumschlagen, der echt auch nicht im Geringsten angebracht ist.
Tatsache ist, dass 25 Themen kein Unterforum machen. Tatsache ist auch, dass in 25 Themen vermutlich ein Großteil der Handlungsoptionen abgedeckt ist, der Bedarf an neuen Threads auch nicht wirklich da ist, dies aber dennoch getan wird. Solange aber alle Themen der letzten Monate noch auf eine Seite passen (Standardzeitraum der angezeigt wird sind 30 Tage!). Wie sinnvoll ist ein eigenes Unterforum dafür. Da wären z.b. erstmal ein Leitfaden zum Umgang mit solchen Problemen sinnvoll und hilfreicher.
Sollte sich das Problem derart verschärfen, dass hier ein eigenes Unterforum nötig wird, dann dürfte ebay und PayPal ohnehin bald Geschichte sein.