Unterlagen zur Hauptversammlung - Ich suche einen Ansprechpartner

Registriert
Nov. 2017
Beiträge
7.835
Hallo THT,

meine Unterlagen zur Hauptversammlung waren heute im Briefkasten. Durchnäßt und an der Seite von oben bis unten aufgeschlitzt.

Nun bräuchte ich mal eine Email-Adresse unter der ich nachfragen kann ob das ein Sicherheitsproblem darstellt, zu kontrollieren ob etwas fehlt und ggf. Ersatz zu erhalten.

Könnt ihr mir hier weiter helfen?

VG
GN
 
Hallo @Hayda Ministral,

vielen Dank. Ich mache mich gerade schlau und melde mich umgehend wieder bei dir

Gruß, Kai M.
Ergänzung ()

Hallo @Hayda Ministral,

und da habe ich auch schon eine Antwort. Bitte wende ich dich an die E-Mail-Adresse hv-service@telekom.de.
Die Kollegen helfen dir auf jeden Fall weiter.

Gruß, Kai M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben