Nudelsalat
Lt. Commander
Hallo
Ich ziehe Ende des Jahres in meine eigene Wohnung und suche einen Untermieter.
-85qm
-4 Zimmer
- Balkon
- Haus Bj 2006
- Bodenheizung
- Untermieterzimmer hat 18qm
- Vorstadt mit guter öffentlicher Anbindung und Parkmöglichkeiten
Die Wohnung wird es für mich 100%, allerdings hab ich das Problem, dass ich mit dem Platz nix anfangen kann....
Ich will mir für mich ne Küche, Esszimmer, Wohnzimmer ( ein großes Zimmer ) , dazu noch ein Büro und ein Schlafzimmer einrichten.
Ein Zimmer bleibt aber unweigerlich leer.....
Jetzt suche ich einen Untermieter, der sich auf sein 18qm Zimmer beschränkt und die Küche mitnutzen darf.
Wie und wo sucht man nach Untermietern?
Was denkt Ihr kann ich für den Raum verlangen? Die Nebenkosten des Untermieters müssen darin ebenfalls enthalten sein.
Ist doch normal, bei einem Vermieter/Untermieter Verhältnis, dass sich der Untermieter auf sein Zimmer beschränkt und nicht ständig auf meiner Wohnzimmercouch sitzt oder ?
Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ich ziehe Ende des Jahres in meine eigene Wohnung und suche einen Untermieter.
-85qm
-4 Zimmer
- Balkon
- Haus Bj 2006
- Bodenheizung
- Untermieterzimmer hat 18qm
- Vorstadt mit guter öffentlicher Anbindung und Parkmöglichkeiten
Die Wohnung wird es für mich 100%, allerdings hab ich das Problem, dass ich mit dem Platz nix anfangen kann....
Ich will mir für mich ne Küche, Esszimmer, Wohnzimmer ( ein großes Zimmer ) , dazu noch ein Büro und ein Schlafzimmer einrichten.
Ein Zimmer bleibt aber unweigerlich leer.....
Jetzt suche ich einen Untermieter, der sich auf sein 18qm Zimmer beschränkt und die Küche mitnutzen darf.
Wie und wo sucht man nach Untermietern?
Was denkt Ihr kann ich für den Raum verlangen? Die Nebenkosten des Untermieters müssen darin ebenfalls enthalten sein.
Ist doch normal, bei einem Vermieter/Untermieter Verhältnis, dass sich der Untermieter auf sein Zimmer beschränkt und nicht ständig auf meiner Wohnzimmercouch sitzt oder ?
Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Michael