Unterschied Creative Inspire 7700/7900

wombelbeere

Ensign
Unterschied Creative Inspire T7700/T7900

Hallo Zusammen

Ich habe nach den Unterschieden zwischen dem Creative Inspire 7700er und 7900er gesucht, auch hier im Forum, aber leider nicht viel gefunden, was den höheren Preis des 7900ers rechtfertigen würde.

Ok, der Center-Lautsprecher ist beim "neuen" 7900er quer gestellt. Was wurde sonst noch geändert?

Wenn das nämlich alles ist, werde ich mir das 7700 kaufen und keinen Marketinggag, wie das 7900er. :lol:

Danke für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal nachgeschaut, und entdeckt, das wie du schon richtig erkannt hast, die Center-Box beim Inspire 7900 waagerecht steht.
Sonst nehmen sich die beiden System überhaupt nix, die Leistungsdaten sind komplett gleich.
Das einzig neue am 7900 scheint zu sein das dort ne andere Kabelfernbedienung mitenthalten ist, wo man dann halt auch den Bass regulieren kann. Außerdem noch Ausschlüsse für Kopfhöher und einen Auxeingang.

Sofern du das brachst nimm das 7900, falls aber nicht -> spar dir das Geld und nimm das 7700 :D

Hey Danke QUT-Clan

Jetzt habe ich noch gelesen, dass selbst beim 7700er die Möglichkeit besteht den Bass via Kabelfernbedienung zu regeln. Via Creative-Software kann ich das doch auch.

Die Vorteile für das 7900er fallen schon langsam in sich zusammen, aber echt. Es geht also nur noch um diesen pseudo-verstärkten Center-Lautsprecher. Mies Creative, mies!

Ich nehme das 7700!

Liebe Grüsse

Zurück
Oben