Unterschied Galaxy S3 / S3 LTE?!

Galen Erso

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe eine frage zum unterschied der Galaxy S3 versionen mit und ohne LTE.

Das die LTE version ja mehr arbeitsppeicher haben wird ist ja bekannt... Aber:

Ich sehe auf der Samsung homepage ( http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9300MBDDBT ) das das Galaxy S3 in weiß und Blau vom gehäuse ein wenig anders aussehen als die anderen mit der Farbe, Grau, rot und braun.

Bei der Vodafone seite hat das weiße Galaxy s3 mit LTE auch diese unterschiede, ich habe sie mal eingekreist. Kann mir jemand erklären was da der unterschied zur normalen version ist? Im netz habe ich nix gefunden.

Betreffen diese änderungen nur die LTE version oder wird das S3 Ohne LTE auch diese änderungen bekommen?

Gruß

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 860
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    44 KB · Aufrufe: 795
Zuletzt bearbeitet:
bereiten dir diese absolut marginalen Änderungen wirklich Kopfzerbrechen, dass dafür ein Beitrag eröffnet werden muss? Boar :D

Yoshi1982 schrieb:
bereiten dir diese absolut marginalen Änderungen wirklich Kopfzerbrechen, dass dafür ein Beitrag eröffnet werden muss? Boar :D

Wo ist den das problem, ich will mich halt bevor ich mir was neues zulege richtig informieren.

Oder kaufst du dir blind ein auto wenn die warscheinlichkeit besteht das du eine überarbeitete / bessere version bekommst für den selben preis in paar wochen?

Also was Du mit dem Markieren der Telefonmuschel meinst versteh ich nicht, aber die andere Markierung links davon (wenn man drauf schaut) ist die Benachrichtigungs-LED. Diese sieht man beim weißen Gerät nicht (wenn sie nicht gerade leuchtet). Beim blauen S3 sieht man diese allerdings auch wenn sie nicht aktiv ist.

2GB Ram wären ein Grund das zu kaufen, aber die Form des Lautsprechers, oder ob die Kamera links oder rechts sitze, wen interessierts denn!? Warte doch ab, wenn es denn wirklich technische Änderungen gibt, dann wird man da schon riesig drauf rumreiten, als könnte man Lebra heilen.

bonnz schrieb:
Also was Du mit dem Markieren der Telefonmuschel meinst versteh ich nicht, aber die andere Markierung links davon (wenn man drauf schaut) ist die Benachrichtigungs-LED. Diese sieht man beim weißen Gerät nicht (wenn sie nicht gerade leuchtet). Beim blauen S3 sieht man diese allerdings auch wenn sie nicht aktiv ist.

Achso ich habe die auf dem Bild bei Samsung am Blauen S3 auch nicht gesehen, ich dachte die käme erst neu dazu oder so.

Danke für die Info. Ich fand die Telefonmuschel sieht ein wenig anders aus aber das ist wohl nur das gitter.

Ist schon Interessant nach welchem Kriterien Leute heut zu Tage Ihre Handys aussuchen.

Früher hat man auf das Datenblat geschaut ob alles dabei ist, was man nutzen möchte und das Design passt. Heute wird das Handy quasi zerlegt und dann geschaut ob man es wirklich so haben möchte. Wehe der Knopf oder Schalter ist auf der falschen Seite, das ist dann quasi ein "no go".

Zurück
Oben