Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied Nexxos Xtreme 3 alte revesion/neue
- Ersteller natu
- Erstellt am
ok thx *mircinstall* aber erst nach der 3 tage lan im osten ^^ soviel zeit muss sein.
Aber das doofe is wenn ich nicht zur lan währe könnte ich meine wakü nicht anbauen inoovatek kommt nicht inne pötten
Aber das doofe is wenn ich nicht zur lan währe könnte ich meine wakü nicht anbauen inoovatek kommt nicht inne pötten
Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe
Commander
Naja, muss so gehen, also erstmal ist der neue Nexxxos schmaler geworden.
Die sitenteil sind jetzt genietet und nicht geschraubt.
Die innere Kühlrippenstruktur wurde verändert. EIne weitere wichtigere Neuerung ist unteranderem die parallel Kühlschlange das heißt, das was fließt länger durch den Radiator. Somit kann man den neuen NexXxos schon fast mit einem BLackIce vergleichen, bzw die unterschiede sind nurnoch gering.
Die sitenteil sind jetzt genietet und nicht geschraubt.
Die innere Kühlrippenstruktur wurde verändert. EIne weitere wichtigere Neuerung ist unteranderem die parallel Kühlschlange das heißt, das was fließt länger durch den Radiator. Somit kann man den neuen NexXxos schon fast mit einem BLackIce vergleichen, bzw die unterschiede sind nurnoch gering.