Unterschied Philips 32PFL7404H/12 und PFL7864 ?

Medusa87

Cadet 3rd Year
Hallo !

Ich hatte mir gestern einen Phillips 32PFL7404H/12 bestellt und erhielt heute folgende email:

Sie haben am 13.12.2009 13:44:15 die Bestellung des Philips 32PFL7404H/12 getätigt.
Wir liefern Ihnen ansatt des PFL7404 das höherwertige Gerät PFL7864.

Das Gerät besitzt das gleiche TV-Panel, hat zusätzlich integrierte Bassboxen sowie einen höherwertigeren Glasfuss.

Ist der PFL7864 wirklich von der Qualität besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was Du dafür geblecht hast. Normalerweise hat sich an den Geräten nix geändert außer vieleicht nen Rev. Update und bissle mehr schnickschnack dran.

Der eine kosten Knapp über 500€ und der andere etwas unter 700€.

Ich habe ohne Porto 511 Euro gezahlt ! Ist ein Super Preis
Saturn kostet das ding stolze 700 euro
Ergänzung ()

was ich so auf anhieb rauslesen konnte war das neue Modell bessere boxen hat 2*24 watt statt 2*10 watt

Ich habe eben den Hersteller kontaktiert per chat:

Besucher: ist as Modell Philips LCD-Fernseher m.DVB-T/-C 32 PFL 7864H/12 ein neueres vom 7404H ?

Tom Ziehme: Nein, beide sind gleich alt.

Tom Ziehme: Der 32PFL7864 ist lediglich ein exklusives Modell, dass Sie nur bei bestimmten Händlern kaufen können.

Tom Ziehme: Es bietet einige Vorteile wie einen Glasfuß, eine Universalfernbedienung und etwas stärkere Lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal raten du hast bei Emarkt24 bestellt? Das wundert mich nicht die haben fast immer alles auf lieferbar und das aber dann nicht lagernd und bieten dann ein besseres Modell an.

Bei mir war es vor zwei Wochen der Philips 37PFL8404H und angeboten und bekommen habe ich den Philips 37PFL8684H. Der hat tatsächlich einen hochwertigen Glasfuß, bei mir nutzlos weil an Wand dran, und etwas bessere Boxen und eine schnieke Fernbedienung dazu.

Also ganz normal bei denen, sieht man auch bei den Geizhalsbewertungen. Die anderen Modelle die man so angeboten bekommt sind meist Sondereditionen für Ketten wie Euronics und Co. Wie die da ran kommen kA.

Leider Falsch geraten habe ihm gestern bei Obimo bestellt. Sehr schneller und freundlicher Support !

Zurück
Oben