Unterschied zwischen Samsung SM P2350 und P2370

Kadoas

Cadet 4th Year
Hallo Boardies,

wie oben schon geschrieben, würde ich gerne wissen, wo der Unterschied zwischen diesen beiden LCD Monitoren liegt. Der Aufpreis ist nicht gerade klein und ein Unterschied ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

Danke schonmal.

Liebe Grüße

Kadoas

wie wärs die seite von Samsung anzusteuern und da den Produktvergleich zu nutzen? aber hier die Unterschiede:

2370 --> 2350

300cd/m² --> 250 cd/m² Helligkeit
DVI-I --> DVI-D, D-Sub Anschlüsse
30W --> 43 W (!!!) Verbrauch
schwarz --> rose Farbe
nein --> ja Wandmontage

und die Maße sind bisschen unterschiedlich.

Oh, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Vielen Dank für deine Hilfe. Wo ist denn der Unterschied zwischen einem DVI-I und einem DVI-D Anschluss?
Den Helligkeitsunterschied bemerkt man doch sicher nicht oder? Lohnt sich der Aufpreis von rund 20 Euro?

1: Kein ding.
2: ich glaub die Zahl der Pins. Im Endeffekt nur relevant wenn man die auflösung 2550x1900 oder whatever (weiß net genau welche des ist) benutzt. dann braucht man afaik DVI-I, sonst isses egal.
3. kommt ganz auf die Umgebung an. Arbeitest du ohne Gegenlicht oder mit, ist es im Zimmer hell oder tendentiell dunkel? darauf kommt es an. ABer wenn du net allzu sehr auf die 20Euro ersparnis angewiesen wärst, würde ich den teuereren nehmen (gefällt mir vom Design her besser). Aber allgemein gefallen mri die Monitore nicht sooo gut, da gibts mE bessere.
Ergänzung ()

z.b. den hier

oder den hier

Ich arbeite ohne Gegenlicht und in meinem Computerzimmer ist es eigentlich so gut wie immer dunkel. Ich denke, dass der p2350 für mich reicht. Danke nochmal :-)

Zurück
Oben