Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir wer sagen was die Unterschiede der einzelnen LG-GH22NS30,40,50 sind? Geht drum welches Modell ich bestell weil die Verfügbarkeit stark unterschiedlich is...
äh...es gibt das GH22NS30, GH22NS40, GH22NS50...alle schwarz und retail...und die Frage is eben...was is der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen, Geschwindigkeiten sind gleich, Farbe is gleich, Retail is gleich...:-)
Die Frage is jetzt, was is der Unterschied bei den einzelnen Versionen?
Ich habe mich bemüht und selbst die LGE seiten durchforstet, allerdings ohne weiteren Erfolg.
Bis auf etwas OEM Software oder noch ne hässliche Beige-Blende kann ich mir keinen Unterschied vorstellen.
Die paar Euro Unterschied lassen sich so erklären. OEM ist bloß wegen der meisten Beschneidung der Funktionen nichts Wert. z.B. Power-DVD, toll 2.1 Sound ich komme. ^^
der einzige Unterschied den ich inzwischen gefunden hab is bei NS50, da gibts (gabs) wohl ne nervige Firmware mit nem Brenn Programm namens Bluebird, das sich installieren wollte wenn das System läuft und kein Medium eingelegt ist.
Lässt sich aber weg patchen, drum nehm ich auch das Laufwerk nu...
ne nervige Firmware mit nem Brenn Programm namens Bluebird, das sich installieren wollte wenn das System läuft und kein Medium eingelegt ist.
Lässt sich aber weg patchen, drum nehm ich auch das Laufwerk nu...
Da ich seit gestern auch einen LG-Brenner habe, der bei geschlossenem Gerät (ohne Medium) mir dieses Bluebird-Problem bringt, würde ich das mit dem Wegpatchen gerne mal in Erfahrung bringen. Wo und wie?