Unterschiede Samsung LED TV

Nexarius

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich überlege mir für mein Schlafzimmer den Samsung UE55D6500 zu kaufen. Jetzt habe ich noch zus. den Samsung UE55D6530 gefunden. Wo sind da die Unterschiede ? Habe bis jetzt nur rausgefunden, das der ...30 nur imFachhandel vertrieben wird.

Hoffe Ihr könnt helfen

Greets

Wenn du mal auf die Homepage von Samsung schaust, dann kannst du dort beide Fernseher vergleichen lassen, da siehst du dann die Unterschiede :)

edit: Bei Samsung wird der UE55D6530 "zum vergleich" leider nicht aufgelistet... :/

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade mal den Vergleich gemacht aber keinen direkten unterschied gefunden...

Aber irgendwas muss ja anders sein ;)

Hm, vielleicht wurde die Stromaufnahme etwas verbessert?
Finde auch keine Auffälligkeiten. Getestet wurden die Geräte im Durchschnitt ja gut.

by the Way:
Für's SchlaZi könnt ich mir nen 55" auch gut vorstellen
(am besten wenn er noch klappbar von der Decke runter kommt....*grübel*) ;)
Ob meine Freundin mich dann noch für voll nimmt? :D

UE55D6530

UE55D6500

so wie ich das sehe, ist der einzige:
One Design
Das neue One Design lässt die Grenzen zwischen Fantasie und Realität verschwimmen. Im Gegensatz zu herkömmlichen TV-Geräten bilden der ultradünne 5 mm Rahmen und das Panel eine Einheit - das Ergebnis: Ein ästhetisches Design-Möbel mit technischer Brillianz. Dank One Design und der innovativen 3D-Technik scheinen die Bilder in Ihrem TV mit dem Wohnzimmer eins zu werden und die Hollywood Stars nehmen neben Ihnen auf dem Sofa platz. Tauchen Sie ein in ein völlig neues 3D Abenteuer.

kann es sein das die vom design her etwas unterschiedlich sind?

gruss
krizi

Der TV ist echt schnuckelig... super dünn und ein schmaler Rahmen, das gefällt mir auch sehr gut.
Verdammt, ich glaub du hast mich auf eine Idee gebracht :-)

Aso, beim 6500 ist der Rahmen vom Panel etwas abgehoben und beim 6530er ist es EIN Element...

Der TV wäre nicht schlecht, wenn man die automatische Helligkeitsanpassung des Backlights ausschalten könnte. Ist mir absolut unverständlich, warum Samsung sowas erzwingt.

Zurück
Oben