Ich wollte mir nun einen neuen mobilen Musik-Player zulegen und habe mir da diese beiden Geräte ausgeschaut, aber wo liegen die Unterschiede zwischen diesem beiden Geräten, dem iFP-799 und dem iFP-899?
Ich habe da keine gefunden?
Liegen die nur im unterschiedlichen Design, da Features und Preise offiziell gleich sein sollen!
Ich bin auch offen für Tipps zu anderen Playern, aber sie sollten folgendes bieten:
- Flash-Speicher mit 1GB (oder mehr)
- OGG-Vorbis Support (das werden wohl nur die wenigsten haben)
- möglichst lange Akku-Laufzeit
(- Eingebautes Radio, ist aber nicht ganz so wichtig)
Habe gerade selber noch was dazu gefunden und zwar einen Artikel von Tom's Hardware Guide, dort steht dass diese beiden Player (und noch andere) quasi identische Technik haben und sich nur vom Äußeren her unterscheiden!
Das habe ich auch noch in anderen Quellen gelesen, also werde ich mal schauen welchen ich mir davon holen könnte, aber momentan sagt mir der iFP-799 mehr zu!
Gibt es sonst noch Vorschläge für andere Player, welche die oben genannten Bedingungen erfüllen?
Ich habe da keine gefunden?
Liegen die nur im unterschiedlichen Design, da Features und Preise offiziell gleich sein sollen!
Ich bin auch offen für Tipps zu anderen Playern, aber sie sollten folgendes bieten:
- Flash-Speicher mit 1GB (oder mehr)
- OGG-Vorbis Support (das werden wohl nur die wenigsten haben)
- möglichst lange Akku-Laufzeit
(- Eingebautes Radio, ist aber nicht ganz so wichtig)
Habe gerade selber noch was dazu gefunden und zwar einen Artikel von Tom's Hardware Guide, dort steht dass diese beiden Player (und noch andere) quasi identische Technik haben und sich nur vom Äußeren her unterscheiden!
Das habe ich auch noch in anderen Quellen gelesen, also werde ich mal schauen welchen ich mir davon holen könnte, aber momentan sagt mir der iFP-799 mehr zu!
Gibt es sonst noch Vorschläge für andere Player, welche die oben genannten Bedingungen erfüllen?
Zuletzt bearbeitet: