Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology Q&A 2021Unterstützung für bitrix24.de als Sicherungsziel
Es haben über die letzten Jahre schon mehrfach Synology Nutzer versucht ein Backup in den Netzwerkspeicher bei bitrix24.de zu erstellen. Leider gibt es dabei immer einen Fehler und es kann kein Backup erzeugt werden. Die Frage wäre, ob sich vielleicht einmal jemand anschauen kann, was da wirklich schief läuft. Eigentlich sollte es funktionieren. Vielen Dank
Es geht um ein Backup mittels HyperBackup über Webdav und das Backupziel ist Bitrix24.de. Das Problem tritt unabhängig vom Modell der Synology DS auf und die DSM Version ist 6.2.
Die Fehlermeldung ist im angehängten Screenshot zu ersehen.
Im Einrichtungsprozess (Ordner auswählen, Cloud-Laufwerk auswählen, Nutzername/Passwort) funktioniert alles wunderbar und lässt sich auch konfigurieren. Zum Abschluss kommt die Frage, ob das Backup jetzt ausgeführt werden soll. Wähle ich "ja" kommt die oben zu sehende Fehlermeldung. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich verschlüsselt, oder unverschlüsselt wähle oder mit oder ohne Rotation Settings. Den "/" am Ende des Pfads zum Cloud-Ordner habe ich auch bereits weggelassen, macht allerdings auch keinen Unterschied - es kommt immer die oben gezeigte Fehlermeldung.
vielen Dank für Ihr Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!
Leider können wir dir auf Grundlage der vorliegenden Informationen nicht unmittelbar weiterhelfen. Wir würden dich bitten dich direkt an unser Support-Team zu wenden: https://www.synology.com/de-de/company/contact_us
Auf diesem Weg kann unser Support Team die schnellste und beste Unterstützung gewährleisten. Wir hoffen auf dein Verständnis.
Selbstverständlich nimmt deine Frage dennoch am Gewinnspiel teil
Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!