Unterstützung/Meinungen bei Notebook-Suche gefragt...

SacredSense

Lieutenant
Hallo FB'ler,

mein Notebook ist mittlerweile bereits überholt (knapp über 4 Jahre alt) und ich hatte vor mir ein Neues anzuschaffen.
Da schon mein erster Punkt: Vor oder lieber erst nach Weihnachten(preislich gesehen)?

Wichtig sind mir dabei folgende Kriterien:
- eSata-Schnittstelle
- HDMI-Schnittstelle
- USB >= 3
- Prozessor (CoreDuo mit min. 2 GHz)
- FSB 1066 MHz
- Grafik (mit min. 1024MB dediziert) am besten eine NVidia
- 4 GB RAM
- 500GB HDD (eine Platte)
- 14" - 15,6"
- Akkulaufzeit sollte min. 3 h haben
- Win7
- 14" - 15,6" Display

Ich habe hier schon mal ein Bsp., das mich eigentlich anspricht.
Wenn ihr dazu Anregungen, Meinungen, Kritiken oder andere Vorschläge hab, wäre ich euch dankbar für die Hilfe.

Bsp: Acer Aspire 5935G-754G50MN

Schon mal im voraus DANKE an Alle!

br
SacredSense

Zuletzt bearbeitet:
hast schon genau das richtige gefunden :D mehr bekommst du nicht für das geld. da hast alles, was du brauchst. das gerät verfügt auch über einen subwoofer, so das man nicht unbedingt irgendwelche boxen anschliessen muss, um mal genussvoll einen film schauen zu wollen.

die 1gb auf der grafikkarte sind zwar mehr als sinnlos, aber egal... denn die karte selber wird nichtmal in den genuss von 512mb kommen, dafür ist sie denn doch zu schwach. in der nativen aufllösung von 1366x768 wird aber alles mögliche flüssig laufen.

mit den aktuellen 195.62er treibern gibt die gt240m nochmal richtig gas. damit gibts nochmal gut 10% mehr leistung.

Hab doch noch ein besseres gefunden, für den gleichen Preis + 10€ günstiger wegen Online-Gutscheincode ausm Netz, hier:

Acer Aspire 5935G-9A4G50BN

Frohes Fest und guten Rutsch...
SacredSense

Zurück
Oben