• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Unterwasser Spiel gesucht 2D auf Spielaffe

Edgar101010

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
70
Moin ich suche ein altes Spiel mit folgenden Spielanzeichen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Google zeigt mir nur nutzloses zeug.

  • Das Spiel spielte man eig. nur im Browser auf Seiten wie Spielaffe.de (dort spielte ich es nur, vielleicht gab es auch woanders)
  • Ein Raumschiff stürzt ab und man landet auf einer 2D Welt wo man ein Jump And Run Erlebnis hat
  • Da des Raumschiff auf einer "Wasser" Welt bzw. Planeten abstürzte musste man Ressourcen abbauen um seinen Luftbehälter zu erweitern um tiefer zu schwimmen
  • Es war so ein Blockspiel und es gab so gut wie nur mich und Tiere also Fische
  • Man hatte so einen Laser womit man die Blöcke dann abbaute, die Abgebauten Blöcke können dann eingesammelt werden
  • Das Ziel vom Spiel war es, das Raumschiff zu reparieren um dann weg zu fliegen

Ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, vorweg es war kein Terraria oder Subnautica, es war eig. nur 2D


Ich danke jeden für seine Hilfreiche Suche,
Gruß
Edgar :D
 
Das gibt es in einer Neuauflage - Subnautica.

Hab ich auch mal gespielt, war sehr funny und ich würde es empfehlen, obwohl das nicht das ist was du suchst. Vielleicht aber dennoch für dich interessant.
 
Ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, vorweg es war kein Terraria oder Subnautica, es war eig. nur 2D

Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?

Wann hast du denn das Spiel gespielt? DAs wäre auch wichtig zu wissen
 
brettler schrieb:
Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?

Wann hast du denn das Spiel gespielt? DAs wäre auch wichtig zu wissen

Das letzte mal vom diesem Game hörte ich 2013~2015

Ich denke es wurde auch auf der Programmiersprache Unity gebaut und man konnte es bei Spielaffe unter der Genre Jump n` Run finden bzw. Abenteuer.
Ergänzung ()

SHHYakuza schrieb:
Das gibt es in einer Neuauflage - Subnautica.

Hab ich auch mal gespielt, war sehr funny und ich würde es empfehlen, obwohl das nicht das ist was du suchst. Vielleicht aber dennoch für dich interessant.

Ja ich weiß, Subnautica Below Zero. Doch das Spiel was ich meine ist wie Subnautica, der unterscheid ist nur das Subnautica 3D ist und mein gesuchtes Spiel 2D, das sind die größten Unterscheide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh Junge hab ich ne Antwort für dich xD. Ich hab den ganzen Tag nach dem Spiel gesucht und dann deinen Thread gefunden und ich hoffe es ist das Spiel was du meintest, aber es hat mich einen Tag und die wiedersuche nach diesem Thread gekostet. Ich bin mir sicher das du das Spiel 'Scuba' meinst
icn_heroimage.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T, iSight2TheBlind, Edgar101010 und eine weitere Person
28John28 schrieb:
Ohhhh Junge hab ich ne Antwort für dich xD. Ich hab den ganzen Tag nach dem Spiel gesucht und dann deinen Thread gefunden und ich hoffe es ist das Spiel was du meintest, aber es hat mich einen Tag und die wiedersuche nach diesem Thread gekostet. Ich bin mir sicher das du das Spiel 'Scuba' meinstAnhang anzeigen 1054297
OHHHH MEIN GOTT ICH LIEBE DICH <3 DU BIST EIN Ehrenmann Danke danke danke
Ergänzung ()

28John28 schrieb:
Ohhhh Junge hab ich ne Antwort für dich xD. Ich hab den ganzen Tag nach dem Spiel gesucht und dann deinen Thread gefunden und ich hoffe es ist das Spiel was du meintest, aber es hat mich einen Tag und die wiedersuche nach diesem Thread gekostet. Ich bin mir sicher das du das Spiel 'Scuba' meinstAnhang anzeigen 1054297
Kann man das noch irgendwo spielen? :(
 
Zurück
Oben