Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab es bei deinem Router keine ausführliche Erklärung dazu?
Alternativ gibts sicherlich per Google so einiges zu finden dazu.
Das ganze hier jetzt zu erklären, speziell mit anschaulichem Beispiel, kann locker ne halbe Stunde oder länger alleine an Tipparbeit ohne sinnvolles Formatieren des Textes oder gar nette Grafiken dauern. Da hab ich schöneres an einem Samstag abend um meine Zeit zu verbringen. Da dir auch kein anderer geantwortet hat scheine ich in der Ansicht nicht allein zu sein.
Du kannst dich aber hier im Forum dankbar zeigen, indem du genau jene schöne Erklärungstexte verfasst, die du jetzt noch suchst. Ich bin sicher, du wirst in Google an diversen Stellen Infos zusammensuchen und es verstehen. Wenn du die Antwort hier zusammen postest, dann findet der nächste sie per Google auch besser.
Bridging Mode: Erweitern des Netzwerkes, zb. 2 Router in angetrennten Räumlichkeiten. Jedoch müssen beide im selben Netz sein und beide Netzwerke sind kabelgebunden
Client Mode: Ähnelt dem Bridging Mode, jedoch können diese auch nichtkabelgebunden sein.
Repeating Mode: Ähnel Bidging MOde jedoch mit besserer Verschlüsselung.
WDS: Überbegriff für Bridging und Repeating Mode zru Erweiterung einer größeren Netzabdeckung.
bridge mode: der router kann praktisch als wlan karte genutzt werden, wenn das laptop oder ein anderes gerät kein wlan anschluss hat.
client mode: macht sinn, wenn ein fremder accesspoint internet bereitstellt. dann loggt sich der router per wlan im client mode ein und du hast ein seperates subnetz, auf dem internet verfügbar gemacht wurde.
wds und repeating dienen dazu die reichweite des wlan zu erhöhen. beide modi haben vor und nachteile,
bei wds reduziert sich beispielsweise die verbindungsgeschwindigkeit mit jedem weiteren accesspoint.