UPC.ch erhöht Bandbreite - 200Mb zu 300MB und 500MB zu 600Mb !

DualityMind

Lieutenant
Hallo

Wie ich entdeckt habe, hat UPC.ch die Bandbreite erhöht von 200MBit zu 300MBit und 500Mbit zu 600MBit.

Falls es jemand aus der Schweiz noch nicht gewusst hat. War selber überrascht.

Habe mein 200MBit Abo auf 300MBit Geupdadet zum gleichen Preis.

Man muss im Moment keine Aktivierungsgebühren Zahlen, einfach die 79 Sfr. / für 300MBit.

Nachdem die Anmeldung abgeschlossen war, hatte ich für ca. 5 bis 10 Minuten kein Internet mehr. Und jetzt wurde es bereits aufgeschaltet und habe konstant 35Megabyte/s.

Wollte das nur hier melden, falls einer aus der Schweiz auch bei UPC.ch sein Internet bezieht :-)!

LG :-))

• Gefällt mir
Reaktionen: morphispiz, The Pack, Hayda Ministral und eine weitere Person
Morgen DualityMind,

Danke dir für den Hinweis, hab gerade auch geupdatet.

Guten Start in die Woche.

Grüsse

Hallo zusammen,

Habs gerade gelesen, aber irgendwie scheint dies schon länger so gewesen zu sein. Ich hab seit 4 Monaten das Happy Home 500,und habe seit diesem Moment an immer gegen 62Mbit/s Downstream gehabt auf Steam.

Grüsse aus Appenzell

Hallo @The Pack

Es gibt nun aber bereits ein "HAPPY HOME 600" mit 600MBit.

Solltest mal gucken auf UPC.ch :-)!

Einziges Problem bei der ganzen Sache ist, dass man dann wieder 1 Jahr Zahlen muss, bevor man
kündigen kann, das ist mir erst später in den Kopf gekommen :heul:

Also bitte auch das berücksichtigen :-).

LG

Habe ich kein Problem damit, bin seit Jahren bei der UPC, und kann mich net beklagen:daumen:.

Werde mich demnach mal informieren

Gruss

Alle Happy Home Abos mit der neuen UPC TV Box werden automatisch auf die neuen Speeds umgestellt, dann natürlich ohne Erneuuerung der Mindestvertragsdauer.

Zurück
Oben