Update-Art "24H2" braucht immer ziemlich lange um zu starten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondgermane

Banned
Hallo,

bei dem Huawai Notebook von Familienangehörigen benötigen diese "24H2" Updates häufiger ziemlich lange für den Download bzw. im Anschluss daran verzögert sich die Installation um viele Minuten, wenn es überhaupt mal startet....
Jetzt hängt er bei: 25-06 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte System (KB5063060)

Was sollen wir nun tun, um zukünftig diese verzögerte Gangart zu beenden?

Danke im Voraus!

Kaum Platz auf dem Datentraeger, wenig Speicher, schlechtes Internet, unbekannte Hardware uralt und an der 🤮-Grenze, zuviel Dienste Dritter am rennen, usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair, Key3, TorcNew und 4 andere
SSD einbauen, Laptop bzw. Lüfter+Kühler reinigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Mondgermane schrieb:
aber mehr Informationen habe ich leider auch nicht..
Dann meld Dich wieder wenn Du die hast und berichte was Du schon erledigt hast. Getippt was Grund sein kann ist und wenn Fehler sind zu bestimmten KB kann man die bei z.B. DuckDuckGo in die Suchleiste eingeben. Der Zuverlässigkeitsverlauf und Ereignisanzeige plaudern auch über Umstände.

• Gefällt mir
Das Juni Update dauerte auch bei mir sehr lange und mehrere Versuche je nach Gerät. Da scheinen zig tausende Dateien geschrieben zu werden. Jedenfalls war der SoftwareDistribution Ordner extrem aufgebläht.
Letztendlich hat es sich auf meinen beiden System installiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
arvan schrieb:
Das Juni Update dauerte auch bei mir sehr lange und mehrere Versuche je nach Gerät
Danke, mehr brauche ich nicht, weiß nun Bescheid. Wie sich hier manche anstellen...

Wie man in den Wald hineinruft,......................

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, wuselsurfer und TorcNew
Oder aus dem Updatekatalog selber herunterladen entsprechend der KB-Nummer und eigenem System, die Updates sind auch erheblich größer geworden

• Gefällt mir
Mondgermane schrieb:
Danke, mehr brauche ich nicht, weiß nun Bescheid. Wie sich hier manche anstellen...
Sorry, aber es braucht einfach genauere Angaben, auch zur Hardware und auch zur Internetanbindung, sonst wird es für die Spezialisten hier schwer, dir helfen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, TorcNew und areiland
So unfreundlich wie einige hier sind, das muss ich mir nicht geben.

Thread bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben