Hallo an alle. Einige kennen ja meinen alten thread in dem es um einen hv PC ging der mir Defekt geliefert wurde. Nun wurde dieser tatsächlich repariert und dieses mal funktionierte der PC. Habe ich geschwind Win 7 64 Bit installiert, kommen auch schon neue Probleme. Ich habe bisher die mb Treiber installiert und alles klappt vorerst (sprich inet, Sound, win7, und auch die hdd's). Danach habe ich den aktuellen cataclyst Treiber installiert und nun kommen neue Probleme ins Spiel. Plötzlich sehe ich nur noch blaue Kästchen und kann nicht mal mehr bis zum Desktop navigieren. Habe auch mal den Monitor Anschluss p HDMI getestet, dies brachte jedoch gar nichts. Ich bin momentan etwas ratlos, was denn jetzt schon wieder schief gelaufen ist. Bitte sagt mir nicht das nun die Graka Defekt sein muss...ich raste dann so langsam echt aus.
Es handelt sich bei dem PC im übrigen um den 950€ thread aus dem "empfohlen" thread hier im Forum. Ich danke euch für alle Tipps und Ratschläge!
Was ich vergessen habe, auch beim Sound fiel mir auf das selbiger sehr stark "knackst" und irgendwie eckig klingt. Scheinbar ist also auch hier irgendetwas im Argen.
Es handelt sich bei dem PC im übrigen um den 950€ thread aus dem "empfohlen" thread hier im Forum. Ich danke euch für alle Tipps und Ratschläge!
Ergänzung ()
Was ich vergessen habe, auch beim Sound fiel mir auf das selbiger sehr stark "knackst" und irgendwie eckig klingt. Scheinbar ist also auch hier irgendetwas im Argen.