• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Update Probleme bei w3 the frozen throne

the.fake

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem: Wenn sich mein w3 tft updaten will (ist gerade ein neuer patch draussen (1.17a)) dann kannn ich den fehlerfrei runterladen aber beim Updaten selbst kommt eine Fehlermeldung und somit waren 15 min Download umsonst.

Der Fehler besteht darin, dass ein Pfad: e\warcraft3\tft\installpath oder so nicht vollstaendig ist......habt ihr Erfahrung oder wisst sonst noch einen Rat der mir helfen koennte?

Neuistallation ist zu Zeit nicht möglich, da die w3 cd verliehen ist.

mfg the.fake

Er updatet es ja auch automatisch, wenn Du Dich ins Battle.net einloggst. Vielleicht geht das dann ja. Wenn nicht, kommst Du um eine Neuinstallation wohl nicht herum.

grEEtz :D

mmmhh ok aber der Fehler kam ja bei dem Automatischen einlogg-update.

Ich versuche jetzt mal die englische Version w3 zu installieren und dann die alte deutsche .mpq datei austauschen damit der das als deutsche Version erkennt, um dann tft draufzuhaun!

danke dir

Ich würde sagen da fehlt ganz klar der Registry-Eintrag. Ist bei allen Blizzardspielen so. Du musst das Game neu installieren, oder dir irgendwoher einen Registry-Eintrag holen und entsprechend anpassen.

Das wird es wohl sein, vielen Dank, dass ich nicht selbst drauf komme mist, ich hab doch meine windows partition formatiert also ist das ja klar ..... danke habs gerade neuinstalliert

mfg the.fake

Zurück
Oben