• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Updates für Crysis Warhead und Fary Cry 2

[Stephan]

Captain
Hallo!

Gibt es noch keine Updates für Crysis Warhead und Far Cry 2?

Ich finde nichts, kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch keine Patches gibt :rolleyes:

Gruss,
Stephan

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
@[Stephan]

naja Crysis:WH ist ja durch Crysis recht ausgereift gewesen. Und Farcry2 gibts erst seit ca. ne Woche.

Jo, aber bei STALKER CS gab es bereits zum Verkaufsstart ein Update und weitere Updates folgten darauf recht kurzfristig.

Seit STALKER rechne ich (leider) immer schnell mit dem Erscheinen von Patches.
Es scheint ja leider keine Ausnahme zu sein, dass Spiele 'unfertig' veröffentlicht werden und erst dann fertig gepatcht werden.

@[Stephan]

Naja Stalker Clear Sky war ja wohl auch nen Witz zu Realese, es war ja sogut wie nicht spielfähig in der Urversion. klick

naja wenn man jetzt mal realistisch ist kann man crytek keinen guten patch support zuschreiben.
Man hats ja bei crysis gesehen. erst was ankündigen, dann einstampfen.

Und FC2 wird wohl noch n bissl dauern, es gibt ja wohl n paar dinge die man patchen könnte, allerdings denke ich das die erarbeitung noch n bissl dauern wird.

Jo, CS war jetzt auch DAS Paradebeispiel. Aber auch SoC war ja unspielbar, bevor die ersten Updates verfügbar waren.

Naja, nun weiss ich auf jeden Fall, dass wirklich noch keine Updates für C:W und FC2 verfügbar sind.

Danke!

^^

is dir denn was so negativ aufgestoßen das du nach nem patch suchst?

Nein, bisher nicht. Habe FC2 gestern 2 Minuten gespielt und installiere jetzt gerade C:W.
Bevor ich mit den Spielen anfange, schaue ich aber immer, dass ich auf den aktuellen Stand patche.

Daher auch die Frage :)

ich warte auch sehnsüchtig auf den ersten patch. weil viele haben mit x64 vista un FC2 probs, da das spiel die ganze zeit abkackt. hoffentlich wird das durch den ersten patch gefixt. sonst war das mein allerletztes originalspiel. is nämlich ne sauerei fürn spiel 50€+ zu verlangen was net läuft

Langsam sollte da aber echt mal was kommen.

Crysis Warhead läuft von ein paar wenigen Abstürzen stabil, aber es sollte ja noch der 64 Bit Modus kommen.
Bei FarCry 2 gibt es auch noch einiges zu tun. Man muss aber auch sagen, dass zumindest FarCry 2 noch nicht lange draußen ist.

also warhead läuft bei mir bis jetzt absturzfrei un habs schon 3x durch. aber für FC2 muss jetzt echt mo en hammer patch erscheinen sonst han se dat lo ganz schön innen sand gesetzt

Warum? FC2 läuft bei mir auf Vista 64bit astrein. C:W habe ich erst 2 Minuten angespielt.

also ich hab hier schon von vielen gelesen, die unter vista x64 un FC2 probs haben die sich in vielen abstürzen bemerkbar machen

ein Patch für Warhead ist heute Online gekommen :)
musst im Inet suchen :D

Danke für den Hinweis!