-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Updates für Crysis Warhead und Fary Cry 2
- Ersteller [Stephan]
- Erstellt am
Jo, aber bei STALKER CS gab es bereits zum Verkaufsstart ein Update und weitere Updates folgten darauf recht kurzfristig.
Seit STALKER rechne ich (leider) immer schnell mit dem Erscheinen von Patches.
Es scheint ja leider keine Ausnahme zu sein, dass Spiele 'unfertig' veröffentlicht werden und erst dann fertig gepatcht werden.
Seit STALKER rechne ich (leider) immer schnell mit dem Erscheinen von Patches.
Es scheint ja leider keine Ausnahme zu sein, dass Spiele 'unfertig' veröffentlicht werden und erst dann fertig gepatcht werden.
founti
Rear Admiral
naja wenn man jetzt mal realistisch ist kann man crytek keinen guten patch support zuschreiben.
Man hats ja bei crysis gesehen. erst was ankündigen, dann einstampfen.
Und FC2 wird wohl noch n bissl dauern, es gibt ja wohl n paar dinge die man patchen könnte, allerdings denke ich das die erarbeitung noch n bissl dauern wird.
Man hats ja bei crysis gesehen. erst was ankündigen, dann einstampfen.
Und FC2 wird wohl noch n bissl dauern, es gibt ja wohl n paar dinge die man patchen könnte, allerdings denke ich das die erarbeitung noch n bissl dauern wird.
Jo, CS war jetzt auch DAS Paradebeispiel. Aber auch SoC war ja unspielbar, bevor die ersten Updates verfügbar waren.
Naja, nun weiss ich auf jeden Fall, dass wirklich noch keine Updates für C:W und FC2 verfügbar sind.
Danke!
Naja, nun weiss ich auf jeden Fall, dass wirklich noch keine Updates für C:W und FC2 verfügbar sind.
Danke!
ich warte auch sehnsüchtig auf den ersten patch. weil viele haben mit x64 vista un FC2 probs, da das spiel die ganze zeit abkackt. hoffentlich wird das durch den ersten patch gefixt. sonst war das mein allerletztes originalspiel. is nämlich ne sauerei fürn spiel 50€+ zu verlangen was net läuft
TheNameless
Admiral
Langsam sollte da aber echt mal was kommen.
Crysis Warhead läuft von ein paar wenigen Abstürzen stabil, aber es sollte ja noch der 64 Bit Modus kommen.
Bei FarCry 2 gibt es auch noch einiges zu tun. Man muss aber auch sagen, dass zumindest FarCry 2 noch nicht lange draußen ist.
Crysis Warhead läuft von ein paar wenigen Abstürzen stabil, aber es sollte ja noch der 64 Bit Modus kommen.
Bei FarCry 2 gibt es auch noch einiges zu tun. Man muss aber auch sagen, dass zumindest FarCry 2 noch nicht lange draußen ist.
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Bei mir läufts auch unter vista 64bit einwandfrei bin grad bei 69% und hatte noch keinen Absturz und Crysis Warhead lief auch einwandfrei.
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Wie sind sich die so sicher das es am 64bit liegt haben sie es auf ner 32bit version auch getestet kann ja sein das es an was anderem liegt.
TheNameless
Admiral
Der ist nicht für Warhead, sondern für Crysis Wars. 
Keine Ahnung, warum alle von einem Warhead-Patch reden.
-----
Hier mal 2 Links:
[Crysis Wars] Patch 1.10 - [Far Cry 2] Patch 1.01
Keine Ahnung, warum alle von einem Warhead-Patch reden.
-----
Hier mal 2 Links:
[Crysis Wars] Patch 1.10 - [Far Cry 2] Patch 1.01
Zuletzt bearbeitet:
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
kannst du mal bitte den Link reinstellen?
Mfg. Philip
Mfg. Philip