Upgrade von astro a50 zu dt770?

marcelcar

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

bin in Besitz eines Astro a50 Headsets.
Spiele jetzt mit dem Gedanken mir nen Beyerdynamic dt 770 zu holen(250 Ohm):
KHV ist ein Marantz PM6005 Vollverstärker mit einer Asus Xonar DX.

Gehört wird alles von PinkFloyd bis Avicii und viel gezockt wird auch.
PS:Ich weiß,dass der 990 ne bessere Räumlichkeit hat,jedoch möchte ich nen geschlossenen KH.

Lohnt sich.

Den KHV kannst du dir eigentlich sparen - die Xonar reicht locker für der Beyerdynamic.

Alles klar .

Danke für die Antworten.

Wieso muss es ein geschlossener Hörer sein? Für Pink Floyd würde ich keinen basslastigen Hörer kaufen und keinen geschlossenen. Das "The Wall" Album hört sich mit einem räumlichen Hörer einfach wahnsinnig an. :)

Wie schon gesagt ein offener kommt bei mir nicht in Frage.

Und wie ist der 990?
Stört das nicht beim skypen?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem offenen Design

Das sind keine Lautsprecher. Wenn das im Skype zu hören ist, hast du die Hörer so laut aufgedreht, dass du sie nicht mehr auf dem Kopf behalten kannst.

Für deinen Musikgeschmack würde ich auch eher den Dt 880 empfehlen, da er nicht so basslastig ist.

Hab mir jetzt den 990 bestellt.

BEstell dir lieber noch 1-2 andere als Vergleich! Kopfhörer muss man probehören.

Dt880 und Sennheiser 598 wäre gute Kandidaten zum Vergleich. Oder auch der AKg Q701

Max Budget sind 130€ .Der dt 880 fällt weg ,ebenso wie der AKG

Ich hab nur leider das Problem,dass ich nicht mehrere Kopfhörer bestellen kann, da ich noch Schüler bin und ich das Geld brauche.
Ich weiß , dass man ne Rückerstattung bekommt, aber der Zeitraum ist einfach zu lange.

Der 990 kommt morgen an ,dann schaue ich wie er mir gefällt.
Ne Anlage habe ich auch noch zum Vergleich.

Zurück
Oben