Hi Leute,
meine Freundin möchte mal wieder ein neues Handy, da ihr Wildfire
zu langsam ist und die Auflösung viele Apps ausschließt.
Außerdem ruckeln nahezu alle Spiele die etwas aufwendiger sind.
Das Gerät soll auf keinen Fall schwarz sein, dafür halt weiß / bunt, eben nur kein Schwarz.
Natürlich darf der Spaß nicht zu teuer sein.
Die Verlängerung eines kleinen Vertrages meiner Mutter bietet auch keine großen Rabatte.
Folgende Modelle werden mir angeboten:
- Xperia X8 (hat bunte Wechselschalen)
- Wildfire S (Silber/Weiß)
Da das X8 kein Multitouch hat, fällt das also gleich aus der Wahl.
Jetzt stellt sich die Frage, ob das Upgrade vom Wildfire auf ein Wildfire S lohnt?
Die Auflösung ist besser, Die CPU ist etwas stärker (600mhz) und der Ram ist von 384 auf 512MB gewachsen.
Reicht das aber aus?
Hat jemand zufällig den Vergleich gemacht?
Habe verschiedene Tests im Internet gelesen und das S ist durchweg besser als das
normale Wildfire.
Gibt es günstige Alternativen (wie gesagt, die Farbe schließt schon einiges aus)?
Danke für jeden Tipp.
MFG, DJ.
meine Freundin möchte mal wieder ein neues Handy, da ihr Wildfire
zu langsam ist und die Auflösung viele Apps ausschließt.
Außerdem ruckeln nahezu alle Spiele die etwas aufwendiger sind.
Das Gerät soll auf keinen Fall schwarz sein, dafür halt weiß / bunt, eben nur kein Schwarz.
Natürlich darf der Spaß nicht zu teuer sein.
Die Verlängerung eines kleinen Vertrages meiner Mutter bietet auch keine großen Rabatte.
Folgende Modelle werden mir angeboten:
- Xperia X8 (hat bunte Wechselschalen)
- Wildfire S (Silber/Weiß)
Da das X8 kein Multitouch hat, fällt das also gleich aus der Wahl.
Jetzt stellt sich die Frage, ob das Upgrade vom Wildfire auf ein Wildfire S lohnt?
Die Auflösung ist besser, Die CPU ist etwas stärker (600mhz) und der Ram ist von 384 auf 512MB gewachsen.
Reicht das aber aus?
Hat jemand zufällig den Vergleich gemacht?
Habe verschiedene Tests im Internet gelesen und das S ist durchweg besser als das
normale Wildfire.
Gibt es günstige Alternativen (wie gesagt, die Farbe schließt schon einiges aus)?
Danke für jeden Tipp.
MFG, DJ.