upgraden von W 8.1 bing auf 8.1 pro

samson222

Newbie
Hallo und Guten Morgen,
ich habe mir ein Lenovo ThinkPad 10 gekauft. Betriebssystem ist W 8.1 bing. Das funktioniert bei mir nicht,weil sich das Tablet an eine Domäne anmelden muss. Wer hat eine Idee, wie ich auf 8.1 pro upgraden kann. Über Windows funktioniert es nicht: Fehlermeldung: in Ihrer Region kann nicht online upgegraded werden. Funktioniert die Änderung des ProduktKey, wenn ich mir vorab eine upgrade kkaufe??
Wer kann mit helfen.

mfg samson222

Guten morgen

hmm microsoftstore gehen dort einen key kaufen dann win 8.1 pro downloaden als usb stick version dann installieren vom usb stick aus so würde ich es versuchen oder einfach auf der microsoftseite den support anschreiben vielleicht haben die ja eine bessere idee. ??

Wirst vermutlich ein Inplace-Upgrade (geht eigentlich relativ einfach) machen müssen, da ich nicht sicher bin, ob auf dem 8.1 with Bing SKU ein 8.1 Core oder 8.1 Pro (SKU) drauf ist, auf der 8.1 Pro fehlt Bing ja etwa, Core ist aber drauf...

Ich habe selber ein Thinkpad Tablet 8 (das ist allerdings noch die Revision mit 8.1 Core), dort reichte es einfach über Features hinzufügen einen 8.1 Pro Key einzugeben.

tmkoeln

Zurück
Oben