Upgradeprobleme i900 Omnia

Crawler18

Lt. Junior Grade Pro
Hallo zusammen.
Wie die Überschrift bereits erwähnt hab ich ein Problem beim Upgrade meines Omnias.
Ich habe bereits die neue Software runtergeladen.
Immer wenn ich die Datei starten will, kommt bei mir eine Fehlermeldung, dass ich erst das Mobile Device Center installieren soll. Das hab ich bereits dreimal gemacht. Sowohl das Geräte-Center, dass beim Handy dabei war als auch die Datei, die man direkt von Samsung beziehen kann und trotzdem immer dieselbe Fehlermeldung.
Das geht mir bei meinem Standard Vista Ultimat 64-bit so und auch bei meiner Windows 7 Beta 64-bit Build 7000.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und weis eine Lösung?
Der Samsung Support hat mir geschrieben ich soll das Handy einschicken und nachkucken lassen was mit dem Handy los ist :freak: Eigentlich unlogisch, denn ich denke das ist eher ein Softwareproblem wenn die Upgrade-Datei, das Mobile Device Center nicht erkennt.
Außerdem seh ich nicht ein, ein Handy, dass ich seid ner Woche habe bereits einzuschicken.
Grüße aus dem verschneiten Allgäu.

War das MobileDeviceCenter von Microsoft dabei? Oder was Samsungeigenes??

Ist das Handy über das MDC mit dem PC verbunden, klappt ein Update z.B. von Outlook?

Das Mobile Device Center ist von Microsoft... denk ich jedenfalls, es sieht mal so aus ;)
Ich hab mal versucht, das Device Center von Microsoft direkt runterzuladen, hab aber ums verrecken keinen downloadlink gefunden =(
Wenn du das was hast kannst du mir das gerne posten. Wahrscheinlich aber besser per PN.
Wenn du mit dem Outlook-Update die Synchronisation von meinen Outlook-Daten mit dem Handy meinst -> ja das funktioniert einwandfrei.

Wenn ich mich recht entsinnen kann, dann gab es Probleme wenn man das Omnia unter Vista patchen wollte. Kann durchaus sein, dass das Problem noch nicht wirklich behoben wurde. Suche dir mal einen PC mit Windows XP und probiere es dort.

MfG Psylo

klingt dumm, aber haste das mobile gerätecenter auch gestartet? hatte mit meinem diamond mal das prob das ich das scheiss programm erst starten musste damit das proggi auch rafft das es syncen soll.

edit : gidf.de^^ Lad mich @ MS

Werd ich heute abend mal probieren...
Gottseidank gibts bei uns zu Hause ja genug Rechner ;)

@founti: Ja hat auch mit Laufendem Center nicht geklappt
@zazie: Danke werd damit dann auch mal mein Glück versuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
verdammt zu slow ^^

Zurück
Oben