Upload im Keller , Download aber stabil

cinq5

Ensign
Hallo zusammen,
Ich habe einen DSL 1000 Anschluss bei Arcor
wir haben die Arcor Easy Box A 300 Wlan.

Soweit sogut. Seit gestern Abend allerdings liegt mein Upload
laut www.wieistmeineip.de bei 60 kbit/s anstatt den normalerweise erreichten 120 kbit/s. Ein Beispiel zum Vergewissern: Bei Battlefield 2 einen Ping zwischen 800 und 1000.

Ich habe schon rausgefunden, dass es nicht am Router liegen kann, denn an den anderen Pc´s in unserem Netzwerk , werden normale Werte erziehlt.

Also geh ich von einem Virus aus, da ich schon alles Andere, wie z.B. Netzwerktreiber neuinstalieren gemacht hab.
Allerding habe ich auch keine Viren mit folgenden Programmen entdeckt: Avira Antivir, Spybot, Malwarebytes und Trojan Remover.

Hat jemand eine Idee, die mir helfen könnte? Bin um jeden Tipp froh.

Lg cinq5

liegt an dein anbieter

@ feldwebel-Chief
@ logy1234

mal richtig lesen... cinq5 schreibt:

" Ich habe schon rausgefunden, dass es nicht am Router liegen kann, denn an den anderen Pc´s in unserem Netzwerk , werden normale Werte erziehlt."

@cinq5
wie sind die PC´s verbunden? Wer ist über WLAN und LAN verbunden?

MfG
Bod!

Es sind 3 Pcs verbunden, alle über LAN.
Ergänzung ()

Ich habe heute abend mit Malwarebyte´Anti Malware
4 "infizierte Dateien" gefunden.
Hier der Log:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\UpdatesDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.

Infizierte Dateien:
C:\autorun.inf (SuspectAutorun.Rootdrive.H) -> No action taken.

kann da jemand was mit anfangen?
Lg cinq5

Du solltest erstmal einen guten aber auch kostenlosen Virenscanner nutzen -> AntiVir

Prüfe nochmal mit diesem bitte.

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Gruss
Bod!

EDIT* jetzt habe ich nicht richtig gelesen :-) ... hast es ja bereits versucht ...

Kannst mal die LAN Ports am Router quertauschen..ein Versuch ist es wert

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
gestern Abend , kam etwas neues dazu.
Beim Herunterfahren, kam die fehlermeldung, das die dwwin.dll nicht vefügbar ist, oder so.
Ich weiss nicht ob ich einen Verfolgungswahn habe xD, aber als der PC dann aus war, lief der Lüfter des Netzgeräts munter weiter. Daraufhin hab ich dann den PC vom Strom getrennt.
Das ist doch nich normal
Hat jemand ne Idee?!
Lg cinq5

Zurück
Oben