Uploaded: Meine Handyvideos werden als "Copyright protected" nicht hochgeladen

Lupex

Lt. Commander
Hallo!
Ich habe 2 soeben erstellte Handyvideos die ich jemandem zuschicken möchte.
Da sie für das Emailfach sicher zu groß sind (260MB) habe ich gedacht ich mache es per Uploaded.
Uploaded akzeptiert die Videos nicht, da sie irgendwie Copyright protected sind...

Frage, was tun?

Grüße
Ralf

Dropbox , Onedrive oder Konsorten verwenden.
Uploaded ist doch unnütz solange derjenige der es laden will keinen Premium Account hat, dauert doch ewig sonst bis es geladen ist.

Dann lade sie halt woanders hoch. Uploaded taugt ja auch nichts, wenn man dort nicht zahlt.

Onedrive, Google Drive, Dropbox, Telekom Cloud usw. Alles kostenlos und nicht so beschränkt.

Schau dir mal die Metadaten an bzw ändere sie (exif/iptc).

Gruß

Key

Zuletzt bearbeitet:
Dropbox Onedrive etc muss man doch nen Account haben bzw. installieren, oder?

Habe ICH bisher nicht und wenn mein Gegenüber es auch nicht hat (und nicht installieren/registrieren will) funktionierts auch nicht, oder?

Edit:
Bei Youtube bin ich auch nicht angemeldet...

Dein Gegenüber braucht bei all den Anbietern kein Account. Einfach die Datei freigeben und dem Empfänger den Link zukommen lassen. Dann kann er sich das Video herunter laden. Ohne einen Account haben zu müssen.

Du selbst brauchst aber einen Account, wenn du n Android Gerät hast, wirst du aber wohl nen Google Account haben.
Außerdem wüsste ich jetzt auch nicht, was so schlimm dabei wäre schnell einen Dropbox, Onedrive etc. Account zu erstellen.

Alternativ, wenn du es unbedingt über Uploaded machen willst, pack die Videos doch in eine .zip oder .rar Datei, dann sollte es gehen.

Naja bevor er sie packt, dann hat er schneller kurz sein Copyright aus den Metadaten genommen und gut.

Hi und Danke!!
Ich habe jetzt doch über Youtube gelöst.
War da früher mal angemeldet, habe das wieder aktiviert.

Ja, stimmt, der Playstore... - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, direkt vom Handy hochladen.

Egal, 1000 Dank euch, ihr und CB seid super, wie immer!!

Zurück
Oben