S
Swissjustme
Gast
huhu
Ich hab ne Homepage erstellt mit Hilfe von frames. (naja mein webserver unterstützt nur html. SSI oder php kann ich leider vergessen)
Die daten liegen auf www.beispielfreespace.ch
Darauf hab ich eine Namensauflösung getätigt:
www.meineurl.ch
wenn ich nun www.meineurl.ch eintippe geht alles wunderbar.
Ich kann auch direkt eine Seite anwählen: z.B. www.meineurl.ch/beispielordner/seitea.html
Aber: wenn ich nun auf meiner Homepage mit rechtsklick in der Navigation eine Seite öffne (also Frame wird gesprengt und die einzelne Seite erscheint in einem neuen TAB), dann wird in der url folgendes angezeigt:
www.beispielfreespace.ch/beispielordner/seitea.html statt www.meineurl.ch/beispielordner/seitea.html
Nun...natürlich will ich nicht, dass die Besucher die orginal Seite sehen.
Ich habe im Kode mit relativen Verweisen gearbeitet. Natürlich würde das mit absoluten Seiten funktionieren. Aber das ist für mich keine Lösung, da ich diese homepages auch als vorlagen benutzen möchte und ich nicht jedesmal hunderte von links abändern will.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Was habe ich falsch gemacht?
Muss ich etwas bei meinem Namensserver einstellen?
Die Cloaked Option ist aktiviert
Wäre froh wenn ihr mir da helfen könntet
Ich hab ne Homepage erstellt mit Hilfe von frames. (naja mein webserver unterstützt nur html. SSI oder php kann ich leider vergessen)
Die daten liegen auf www.beispielfreespace.ch
Darauf hab ich eine Namensauflösung getätigt:
www.meineurl.ch
wenn ich nun www.meineurl.ch eintippe geht alles wunderbar.
Ich kann auch direkt eine Seite anwählen: z.B. www.meineurl.ch/beispielordner/seitea.html
Aber: wenn ich nun auf meiner Homepage mit rechtsklick in der Navigation eine Seite öffne (also Frame wird gesprengt und die einzelne Seite erscheint in einem neuen TAB), dann wird in der url folgendes angezeigt:
www.beispielfreespace.ch/beispielordner/seitea.html statt www.meineurl.ch/beispielordner/seitea.html
Nun...natürlich will ich nicht, dass die Besucher die orginal Seite sehen.
Ich habe im Kode mit relativen Verweisen gearbeitet. Natürlich würde das mit absoluten Seiten funktionieren. Aber das ist für mich keine Lösung, da ich diese homepages auch als vorlagen benutzen möchte und ich nicht jedesmal hunderte von links abändern will.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Was habe ich falsch gemacht?
Muss ich etwas bei meinem Namensserver einstellen?
Die Cloaked Option ist aktiviert
Wäre froh wenn ihr mir da helfen könntet