Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, würde gerne in mein Noxon die Adresse von Maxima fm aus Spanien eingeben. Leider finde ich trotz URL Snooper 2 nicht die Adressen bzw. stream links. http://www.maxima.fm/
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder sind die Adressen wirklich so verschlüsselt?
Danke, Gruß Domi
Kann es sein, dass der Livestream auf der Webseite von „Maxima FM“ im Flash-Format kommt? Da hat man mit einem Mediaplayer (PC oder NOXON) ohne Flash-Support schlechte Karten.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Four lightsabers? You'll need them, Grevious."
Sende es vielleicht mal bei Vtuner als Wunsch ein. Vielleicht hast du Glück und ein paar Wochen später ist der Sender in der Liste. Wie man das auslesen könnte weiß ich leider auch nicht... höchstens per Outbound TCP / IP Verkehr analysieren.
Viele der freien Internet-Radiostationen sind werbefinanziert und die Sponsoren erwarten als "Gegenleistung", dass man beim Radiohören am PC ihre Banner und andere Werbeeinschaltungen zumindest sieht. Das wird mit den NOXONs und anderen Internetradios natürlich umgangen. Daher wählen manche Stationen absichtlich ein Format, das von Internetradios möglichst nicht unterstützt wird. Leider ist „Maxima FM“ auch darunter.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Anakin, let's be fair. Today you were the hero and you deserve your glorious day with the politicians."
Habe die Adresse jetzt bei reciva.com gefunden. Adresse von winamp kopiert und bei my-noxon.de eingefügt. Jetzt gibt es fetten maxima fm sound vom Noxon. Danke trotzdem an alle. Gruß Domi