US-BluRay spiel nicht ab. Ländercode umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atr0x

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5
Hi,

meine Freundin hat aus den USA eine BD mitgebracht. Die PS3 hat das wegen dem Regionalcode nicht gelesen. Ein BluRay-Player von nem Kollegen auch nicht.
Ich habe mit dann eine ISO von der BD an einem MacPro gemacht und versucht das per VLC abzuspielen. Geht auch nicht. Habe dann ca. 20 mehr oder wenig Freeware Programme versucht und auch nur mal mit mounten, als BD einspielen oder gleich nur die Stream Daten zu nutzen. Egal nichts hilft.
Dann an einem Windows-PC alle möglichen Programme getestet, neuste Vollversionen von Nero, PowerDVD (auch mit Änderung des RC), WinDVD, usw.

Was hab ich noch für Möglichkeiten eine BluRay aus den USA hier in Deutschland zu sehen? Das waren sonst 40$ für nichts und die ganze Zeit rumort im Hinterkopf, wie leicht einem das Leben mit Raubkopien und Streamings gemacht wird. Es nervt :)

Bitte um nützliche Infos. Danke im Voraus!
 
Müsstest vermutlich eine Sicherheitskopie anlegen und dann die konvertierte Datei abspielen.
 
VLC kann das nicht abspielen weil die kopiergeschützt sind. Du wirst wohl um ein kostenpflichtiges Programm nicht rumkommen. Auf dem Mac gibts nur ein paar wenige, google einfach mal nach Mac BluRay Player. Auf Windows ist das einfacher, vor allem da du ja PowerDVD hast. Es gibt ne Lösung, weiß aber nicht ob die legal ist. Wenn du willst, dann schreib mir ne PM, dann sag ich dir was ich damals gemacht habe.

LG TripleD
 
wahrscheinlich nicht :D wenn die mit A... beginnt und DVD aufhört ^^

EDIT: legal wäre einen BD-Player der den Regionalcode unterstützt oder PowerDVD sollte eigentlich auch BD mit anderem Regionalcode abspielen können. VLC kann nur BD ohne Kopierschutz abspielen ohne Nachhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für legal wirst du dir wohl einen amerikanischen Blueray Player kaufen müssen.
Ergänzung ()

Und am Besten in die USA auswandern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben