USA Bestellung trifft nicht ein!?Was tun?

Paulmann

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
100
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das hier hingehört,hab nix besseres gefunden,man kann ja noch verschieben.
Ich habe mir bei ebay die US-Version von Company of Heroes bestellt bei pawpaw.com(Händler) u-boot hier aus dem Forum hat seine Bestellung erhalten ich meine aber immernoch nicht.
Hab nochmal nachgesehen wann ich die Bestätigung zum Versand erhalten habe 19.09.06. U-boot hier aus dem Forum hat soweit ich mich errinere seine Versanbestätigung am 15.09.06 erhalten und sein Paket auch ca. zwei Wochen später bekommen, ich liege jetzt aber schon über ne Woche drüber,langsam werd ich nervös.
Hab über PayPal bestellt und mein Geld wurde schon an sie überwiesen.

Meine Frage:Was kann ich jetzt tun,was kann passiert sein,hat jemand anderes meine Lieferung abgefangen?Muss man nicht normalerweise den Erhalt unterschreiben!?Kann meine Lieferung am Zoll hängen,müsste ich dann nicht ne Mail bekommen?

Und wie sieht es mit dem Rückgaberecht bei einer Bestellung aus Amerika aus?Wenn das kein Problem ist(also ohne Rückporto) würde ich mir jetzt die Deutsche Version kaufen,will endlich mal online zocken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Paulmann

Edit:Nein komme leider nicht aus der Zukunft,sonst wäre das Spiel ja vlt. schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
19.11.06? 15.11.06? Kommst du aus der Zukunft?
 
brazzo2005 "Wie wäre es, wenn du mal den Verkäufer anschreibst?"

Und was wird er mir sagen?
Er hat das Paket abgeschickt,sein Geld erhalten,jetzt leigt die Verantwortung beim Versand.
Dann kann ich mich bei ups melden usw.
 
Dann meldest du dich einfach bei UPS. Die können dann nämlich sagen, ob der Verkäufer das Paket wirklich abgeschickt hat oder nicht. Wenn er es abgeschickt hat, kann dir der Versand zumindest sagen, wo das Paket sich gerade befindet und warum das länger dauert (Zoll?).
 
Hi...

informiere dich über die sache bei ebay, dort steht nachwieviel wartezeit du das melden kannst/darfst!
Da du per paypal bezahlt hast wirst du direkt zu paypal weitergeleitet anstatt das prob ebay mitzuteilen.
Paypal wird den verkäufer anschreiben.

Sollte die ware auf dem Weg verschwunden sein wirst du das Geld ersetzt bekommen.

Hatte ähnliches prob, zwar net mit lieferung aus amiland, aber habe meine geld zurückbekommen!!!
 
Und nicht vergessen beim zoll zu fragen da lag mal ein packet von mir 3 wochen ohne dass mir jemand bescheid sagte
 
jo bei paypal kann man sein geld zurückfordern, sollte wie oben beschrieben funktionieren.

ansonsten schreib den verkäufer an, fordere irgendeine versandbestätigung und am besten die tracking nummer des pakets.
 
Lass Dir vom Verkäufer die "paket trace number" von UPS geben. Dann kannst Du sehr leicht prüfen ob das paket abgeschickt wurde und wo es gerade ist.
Ohne diese Nummer wird UPS kaum das paket finden und auskunft geben können.
 
Ist das 100% sicher das die sie wissen?
Normalerweise bekommt man die ja dann direkt beim Versand,ist ja ne gute Werbung und Sicherheit.

Ist jetzt leider schon zu spät,aber vlt. schicken sie mir die trace nummer ja direkt als Antwort auf meine Nachricht.
 
Das ist sicher. Hab das schon sehr oft gemacht und Du erfährst sogar exakt wo sich Dein Paket zum Zeitpunkt Deiner Anfrage gerade befindet. Geht übrigens bei so gut wie allen Versendern.
Gruss, George
 
Zurück
Oben