USA-Frau Heirat, aber noch kein Bräutigam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunard

Ensign
Hallo
Da war doch letztes Jahr noch diese Frau aus der USA, die dieses Jahr heiraten wollte, aber noch kein Bräutigam hatte und sich diesen bis dahin suchen wollte! Ist in den Medien viefach veröffentlicht worden und hatte sogar ein Lied auf YouTube veröffentlicht!

Das komische war doch, dass sie schon einen Termin und auch schon ihr Brautkleid ausgesucht hatte...

Nun, hat sie das inzwischen geschafft oder war oder ist sie doch zu wählerisch gewesen?
Habe vergeblich im Internet gesucht, aber ohne Anhaltspunkt von Name und sonst was...
bekommt man nur Heiratsforen oder nichts wirklich hinweisliches angezeigt!

Gibt es iregndwo noch die Internetadresse? Weiß da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
du kannst sorgen haben:D

Sorgen nicht, aber interessiert einen nur, zumal das so breit veröffentlicht wurde ...

wer interessiert sich denn für sowas?

einfach die nachrichten der privaten sender anschauen, die dürften dir das mitteilen ;)

Aber nicht wenn nichts zu berichten gibt...
Wahrscheinlich hat es nicht geklappt und wird man deswegen nichts mehr hören...

Das komische war doch, dass sie schon einen Termin und auch schon ihr Brautkleid ausgesucht hatte...

Hey Bunard,
mach`dir einen Vorschlag - geht aber nur umzusetzen, wenn du einen PC hast - notier dir alle für dich wichtigen Sachen in einem "organizer". Ich nutze den von Lotus schon seit Jahren (es gibt aber noch andere und evtl. Bessere): habe den von dir gesuchten Eintrag allerdings bei mir nicht finden können.

Du sonst habe ich mir einige Links schon gespeichert, aber den genau nicht...

Es geht um deine Zukunftspläne, nicht die einer dir und uns unbekannten Frau.
Frage bei Bild, Dr. Sommer, RTL2 oder sonst wo, aber nicht in einem Computerforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben