Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. ich suche einen USB 2.0 Treiber für mein Abit AN8 ultra. habe bereits auf der herstellerseite gesucht, aber nichts gefunden. oder reichts es wenn ich windows xp service pack 1 installiert habe? falls jemand nen link findet oder auch den treiber hat und ihn mir per email schicken könnte, wäre ich euch echt dankbar.
wenn ich die usb treiber deinstalliere dann wird nach einem neustart meine usb tastatur nicht mehr erkannt. ist ja auch logisch was kann ich da nur machen?
über dan reset schalter iss aber nicht unbedingt die feine art!da wäre es sinnvoll den Power schalter so einzustellen das beim druffdrücken sich der pc runterfährt!
(habe ich auch klappt supa!)
habs nun probiert, aber wenn ich neu starte und dann bei der anmeldung wird meine maus nicht erkannt, da ja die usb treiber erst installiert werden wenn windows gestartet habe. was kann ich machen damit der sich automatisch anmeldet
Mit der Tabulatortaste zum Anmeldebutton springen oder für das eine Mal den Willkommensbildschirm abschalten, dann kommt ein Eingabefenster in dem Du wieder mit der Tab Taste springen kannst und mit der Tastatur die Eingaben machst.
gibts denn keine möglichkeit, dass windows von selber startet? bei mir ist es nämlich so, dass obwohl ich das passwort für mein benutzerkonto deaktiviere ich beim starten von windows erst auf mein benutzerkonto klicken muss um zu starten. das komische ist, dass ich nur ein benuterkonto aufm rechner habe, deswegen find ich das blöd. ich meine in erinnerung zu haben, dass ich früher, als ich noch kein passwort verwendete, auch nicht immer aufgefordert wurde, auf mein benuterkonto zu klicken um windows zu starten
Das ist ja nun die Sicherheit bei XP wenn Du Passwörter vergeben hast. Es gibt die Möglichkeit einen Benutzer automatisch starten zu lassen, entweder in der Registry einige Werte eintragen oder mit Tweak XP.
na super. hab es jetzt doch hinbekommen windows mit deinstallierten usb treibern zu starten aber nachdem ich frage kam ob ich automatisch nach treibern für den usb controller suchen möchte konnte ich weder ja klicken noch nein. was blieb übrig? formatieren. hatte keine lust bis morgen zu warten und mir dann einen usb/ps2 adapter zu kaufen. aber werd das dennoch mal tun, falls so etwas wieder passiert
kann mir einer anhand dieses screenshots verraten, ob bei mir usb 2.0 aktiviert ist oder nur usb 1.0? im bios ist es auf jedenfall aktiviert, aber in wondows steht zwar ein usb 2.0 enhanced controller, allerdings kann ich diesen deaktivieren und deinstallieren und meine usb geräte funzen dennoch...
sobald ich allerdings den standard openHCD hostcontroller deaktivere bekommen alle usb geräte keinen saft mehr und funzen nicht. auch die bandbreite die die usb geräte werden nur im standard openHCD hostcontroller angezeigt.
Bitte benutze in Zukunft den Ändern Button, und es reicht wenn du bei so grossen Bildern die URL angibst, da muss man nicht unbedingt den Image Tag benutzen.