USB 3.0 20-pin Winkelstecker oder Verlängerungskabel mit kleinem Stecker

waxweazle2001

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar wollte ich mit einen htpc zusammenbauen und hab mir ein möglichst kompaktes Gehäuse gekauft. Nun ist das problem das der USB 3.0 Anschluss direkt unter dem Blech ist wo die Festplatte noch drunter muss und der USB 3.0 Stecker sehr Starr und auch groß ist. Jetzt hatte ich schon die Idee mit einer Verlängerung zu arbeiten wo ich aber gucken muss das der Stecker möglichst flach ist was ich nicht einschätzen kann oder gefunden habe. Sonst wäre ne andere Idee mit einem Winkelstecker zu arbeiten aber sowas habe ich leider garnich gefunden im Netz. Habt ihr ne Idee wie ich das Problem lösen kann?? Ich hab auch mal ein Bild davon gemacht damit ihr wisst wo das Problem liegt.

Den Stecker nicht Beachten, weiß nicht wie ich den wieder rausbekomme, war ne fixe Idee davon zwei zu kaufen und dann an den Stecker zu basteln was aber leider wegen der wände der Stecker nicht passt. =(

Anhänge

• IMG-20141115-WA0000.jpg
    IMG-20141115-WA0000.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 356
  • stecker.JPG
    stecker.JPG
    21 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir solch eine Verlängerung. Stecker ist geschätzt nicht mal 1cm hoch. die einzelnen Adern sind zudem flexibler.

EDIT: Blödsinn! Ist ja USB 2.0 Verlängerung.

Chromkabel schrieb:
Hallo waxweazle2001,

für rund elf Euro könntest du hier einen Low Profile Connector bestellen:

http://www.moddiy.com/products/USB-...r-Adapter-Cable-(Low-Profile-Connector).html#

Wenn der nicht passt, stimmt etwas nicht. Welches Case hast du?

Ja genau sowas habe ich gesucht, danke!!
Habe das MS-Tech MC-80BL da geht es wirklich etwas eng zu, würde die Platte ja oben einfach festschrauben aber da soll ja irgendwann auch nochmal nen slimline slot-in bluray laufwerk eingebaut werden.

Zurück
Oben