PC Gehäuse: Cooler Master Centurion 590 (Schwarz)
Netzteil: 560w Zeus ST56ZF von Silver Stone
Bord: Asus P5K-E WiFi-AP (Sound, WLAN, G-LAN, FW, SATA II RAID)
Graka: XFX GF8800GTX (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Prozi: Intel® Core 2 Quad Q9450 (Boxed, FC-LGA4, "Yorkfield")
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2K2/4G)
OS: Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit (Deutsch, inkl. Service Pack 1)
Hi ich habe mir gerade das System oben gekauft und bin beim zusammen Bau auf ein prob. gestoßen.
Der Tower hat nur 2 USB Anschlüsse und das Mainbord hat 6 feste USB Anschlüsse.
Nun möchte ich die letzten 2 USB Anschlüsse (intern) auch anbinden nur fehlt mir das Kabel dazu.
Ich hatte gedacht das das Kabel für USB intern zu intern dabei wäre. Aber das war ein Satz mit X das war wohl nix ...
Eigentlich hatte ich auch gedacht mein altes fortpannel von AeroCool Cool-Panel V1 weiter zu benutzen. aber da sind nur intern zu USB Stecker Kabel bei.
Also ab liebsten wäre es mit wen ich die letzten Beinden internen USB Ports für ein forntpanel mit Cardreder Verbarten könnte.
Also brauche ich entweder das Kabel ? nur woher ?
Oder ein neues frontpanel für einen 5,25" Schacht? das das Kabel dabei hat
könntet ihr mir sagen was ich machen soll? also aufjedenfall möchte ich einen Cardreader wieder haben schwarz in 5,25" (3,5" geht nicht habe dafür nur einen Schacht und da ist Diskette drin)
wen er noch Sata hat und 2x USB 2.0 / FireWire 1394 wäre das super aber kein muss.
Edit:
sollte ich sowas verbaun ? *grübel* sind da die nötigen kaben bei ?
20in1 USB 2.0 3,5" Topphone TR 2006 schwarz
20in1 USB 2.0 3,5" Foxconn CR-03C schwarz
Einbaurahmen für 3,5" incl. Blende schwarz
Netzteil: 560w Zeus ST56ZF von Silver Stone
Bord: Asus P5K-E WiFi-AP (Sound, WLAN, G-LAN, FW, SATA II RAID)
Graka: XFX GF8800GTX (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Prozi: Intel® Core 2 Quad Q9450 (Boxed, FC-LGA4, "Yorkfield")
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2K2/4G)
OS: Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit (Deutsch, inkl. Service Pack 1)
Hi ich habe mir gerade das System oben gekauft und bin beim zusammen Bau auf ein prob. gestoßen.
Der Tower hat nur 2 USB Anschlüsse und das Mainbord hat 6 feste USB Anschlüsse.
Nun möchte ich die letzten 2 USB Anschlüsse (intern) auch anbinden nur fehlt mir das Kabel dazu.
Ich hatte gedacht das das Kabel für USB intern zu intern dabei wäre. Aber das war ein Satz mit X das war wohl nix ...
Eigentlich hatte ich auch gedacht mein altes fortpannel von AeroCool Cool-Panel V1 weiter zu benutzen. aber da sind nur intern zu USB Stecker Kabel bei.
Also ab liebsten wäre es mit wen ich die letzten Beinden internen USB Ports für ein forntpanel mit Cardreder Verbarten könnte.
Also brauche ich entweder das Kabel ? nur woher ?
Oder ein neues frontpanel für einen 5,25" Schacht? das das Kabel dabei hat
könntet ihr mir sagen was ich machen soll? also aufjedenfall möchte ich einen Cardreader wieder haben schwarz in 5,25" (3,5" geht nicht habe dafür nur einen Schacht und da ist Diskette drin)
wen er noch Sata hat und 2x USB 2.0 / FireWire 1394 wäre das super aber kein muss.
Edit:
sollte ich sowas verbaun ? *grübel* sind da die nötigen kaben bei ?
20in1 USB 2.0 3,5" Topphone TR 2006 schwarz
20in1 USB 2.0 3,5" Foxconn CR-03C schwarz
Einbaurahmen für 3,5" incl. Blende schwarz
Zuletzt bearbeitet:
(etwas gefunden ?)